19. Apr 2024, 04:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Emotionalste/Beste/Schönste/traurigste/Ergreifendste Szene in Filmen und Serien  (Gelesen 31770 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Ja, bei manchen Filmen wünsch ich mir immer, dass das "böse" gewinnt.^^
Aber nein ein einziger Mann schaffts gegen 100 Banditen zu kämpfen und mit einem schlag aber nur immer einen Treffen. Der "böse" schafft mit einem schlag 20. Wer gewinnt am Ende? natürlich der gute. Z.b weil der "böse" seinen plan verrät *ÖDE!!!!* dann kommt der "gute" und nimmt das Messer das er verloren hat und tötet den "bösen" . Immer des gleiche.-.-

P.S der gute liegt schwer verwundet auf dem Boden.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Irgendwoher kommt mir diese scene bekannt vor :P

Aber manchmal muss das böse einfach gewinnen^^
Das gehört halt so.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Gibt grad nicht viele Filme davon. Vorallem sieht es ja im realen Leben anders aus, da gewinnt halt das böse meistens^^. Darum machen die wahrscheinlich die Filme, wo das gute gewinnt. Is ja klar.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Aber gerade wenn das böse gewinnt, kommen oft wie "Emotionalsten und ergreifensten" scenen^^
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Darum ist dieser Thread so klein  :D

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Auf Platz eins der emotionalsten Momente liegt bei mir der Ritt der Rohrirrim. Das ist einfach viel zu gut gemacht, um da nicht mitfiebern zu können. xD

Ja, bei manchen Filmen wünsch ich mir immer, dass das "böse" gewinnt.^^

So gehts mir, wenn ich Platz 2 gesehen habe: Lords Becketts Tod in Fluch der Karibik 3. Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich dann immer Mitleid mit den unschuldigen Kerlen, wenn die da an Bord so durch die Gegend gepfeffert werden und eigentlich nie Erfolge hatten. Und das, obwohl von den Guten fast nie welche sterben.^^
Und die Musik und die Effekte sind dann noch ziemlich gut gemacht.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Oh ja der Ritt der Rohrirrim, der is wirklich gut gemacht  ;) (wenn du den vor Minas Tirith meinst, der von Helms geht^^)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
es geht nicht nur um dei emotionalsten Momente/Szenen

DER Thread heißt scjhließlich:

Emotionalste/Beste/Schönste/traurigste/Ergreifendste

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Man kann ja nicht alle Emotionalsten/Besten/Schönsten/traurigsten/Ergreifendsten Szenen in einem Film aufzählen, die meisten nehmen dann halt das erste her. ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
ihr könnt die Dinger ja aus verschiedenen Filmen nehmenb, zumal ich das auch als Antwort hierauf:
Aber gerade wenn das böse gewinnt, kommen oft wie "Emotionalsten und ergreifensten" scenen^^
gedacht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
So könnte man das natürlich auch machen .  ;)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Für mich ist der Film mit dem besten Ende ganz klar SAW 1. Habe noch nie ein so überraschendes Ende in einem Film gesehen...einfach Gänsehaut pur. Vorallem mit dem wunderbaren Soundtrack.
Hier ab Minute 2: http://www.youtube.com/watch?v=QDxpxGgEm9I..naja welche die den Film nicht gesehen haben werden es wahrscheinlich nicht verstehen und wenn man den Film noch vorhat zu schauen sollte man es auch auf keinen Fall anguggen :P.

Die mit Abstand emotionalste Szene ist für mich das Ende der 8. und letzten Staffel Scrubs.(9. Staffel ist kein Scrubs mehr sondern irgendwas anderes mit teilweise den selben Hauptfiguren)
http://www.youtube.com/watch?v=VGOVWx5SnIk&feature=related

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81

Die mit Abstand emotionalste Szene ist für mich das Ende der 8. und letzten Staffel Scrubs.
http://www.youtube.com/watch?v=VGOVWx5SnIk&feature=related

100% sign!!!!!!!!!
I

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
scrubs.... auf jeden fall.... (**)
und jetzt küsst euch

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
*schnief* ^^
Ja schon^^
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich