Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Emotionalste/Beste/Schönste/traurigste/Ergreifendste Szene in Filmen und Serien
Shagrat:
Ich hab n nettes Zitat zu Untertiteln (trifft auch größtenteils meine Meinung)
(Sarkasmus) Es gibt nichts besseres als einen guten Film zu lesen (Sarkasmus ende)
König Legolas:
Hallo,
achja es gibt ja noch Untertitel, ok jetzt aber Spam ende^^
Zero:
Deswegen entweder mit englischem Sub (Untertitel(sehr fehlerfrei)) oder deutschem Untertitel. Nur kann ich mich bei der deutschen Übersetzung vom Sagemode, in der fehlerhaften deutschen Übersetzung Eremitenmodus... ich könnte wirklich kotzen xD.
Edit: Shagrat: Was hast du davon verkorkste scheiße zu sehen die erstens gekürzt ist, vor Fehlern sprotzt etc. oder dann doch eher das Original mit Untertitel was dann doch episch ist, viel mehr emotionen rüberbingt, weil die Sprecher einfach episch sind ;).
Shagrat:
Zensieren und zweitens, ich rege mich auch über die Zensur (Nicht endenwollender Schwall von beleidigungen Richtung Kindersender RTLII) aber ich aktzeptiers schaus im MOment sowieso nicht an. Vorallem bei Dragonball (Z) aber da hat z. B. Rtl teils keine schuld (haben die Franz. Fassung übernommen und die war stark geschnitten) und bei Dragonball haben sie die Piccolo-Saga zum, Beispiel überhaupt nicht geschnitten
Maethrir:
also vllt nicht der emotionalste aber auch ein trauriger moment in braveheart als er am schluss hingerichtet wird...
ach ja und bei gladiator auch das ende^^
und dann noch fast der ganze film flug 93... vorallem bei dem zusatzmaterial wo die verwanden der opfer interviewt wurden da musste ich wirklich fast weinen und ich habe bisher noch nie bei filmen geheult ^^
aso doch mit 5 jahren oda so bei winnetou als er stirbt xD
MfG Sergeant
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln