Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Emotionalste/Beste/Schönste/traurigste/Ergreifendste Szene in Filmen und Serien
Orthond:
Auf Platz eins der emotionalsten Momente liegt bei mir der Ritt der Rohrirrim. Das ist einfach viel zu gut gemacht, um da nicht mitfiebern zu können. xD
--- Zitat von: Skulldur15 am 19. Aug 2010, 14:33 ---Ja, bei manchen Filmen wünsch ich mir immer, dass das "böse" gewinnt.^^
--- Ende Zitat ---
So gehts mir, wenn ich Platz 2 gesehen habe: Lords Becketts Tod in Fluch der Karibik 3. Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich dann immer Mitleid mit den unschuldigen Kerlen, wenn die da an Bord so durch die Gegend gepfeffert werden und eigentlich nie Erfolge hatten. Und das, obwohl von den Guten fast nie welche sterben.^^
Und die Musik und die Effekte sind dann noch ziemlich gut gemacht.
Skulldur:
Oh ja der Ritt der Rohrirrim, der is wirklich gut gemacht ;) (wenn du den vor Minas Tirith meinst, der von Helms geht^^)
Shagrat:
es geht nicht nur um dei emotionalsten Momente/Szenen
DER Thread heißt scjhließlich:
Emotionalste/Beste/Schönste/traurigste/Ergreifendste
Skulldur:
Man kann ja nicht alle Emotionalsten/Besten/Schönsten/traurigsten/Ergreifendsten Szenen in einem Film aufzählen, die meisten nehmen dann halt das erste her. ;)
Shagrat:
ihr könnt die Dinger ja aus verschiedenen Filmen nehmenb, zumal ich das auch als Antwort hierauf:
--- Zitat von: Shugyosha am 19. Aug 2010, 14:39 ---Aber gerade wenn das böse gewinnt, kommen oft wie "Emotionalsten und ergreifensten" scenen^^
--- Ende Zitat ---
gedacht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln