19. Apr 2024, 23:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Emotionalste/Beste/Schönste/traurigste/Ergreifendste Szene in Filmen und Serien  (Gelesen 31787 mal)

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
es geht nicht nur um dei emotionalsten Momente/Szenen

DER Thread heißt scjhließlich:

Emotionalste/Beste/Schönste/traurigste/Ergreifendste

Aber man kann sich deswegen trotzdem auch nur für eine Kategorie entscheiden, dessen Vertreter man posten möchte. ;)
Oder nicht?!
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
bei der folge Feuer Bereit (DBZ) wo Vegetta Son Goku erzählt was er wirklich denkt das ist die Schönste Szene (weil mann das nie von vegeta gedacht hätte)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
welche meinst du

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
ja die sind gut

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Hier wurde lang nicht mehr reingeschrieben^^. Jetzt wollte ich mal einen Ausschnitt von Wrestling bringen. Batista ist doch echt nett oder?  :)

http://www.youtube.com/watch?v=UTkA8-928TU&feature=related

Ihm wird oft geholfen, der arme kleine^^, hier aber von Undertaker


http://www.youtube.com/watch?v=DbjtR2XCMmQ
« Letzte Änderung: 5. Okt 2010, 21:34 von Skulldur15 »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Die beiden kenn ich, die waren schonmal im Spaß Thread  ;)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Ja ... da war schon einiges^^
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Die Absolut epicste(kann man das so sagen :P ?) Szene die es jemals in einer Serie gab.
Aus Supernatural Season 5 Episode 21 - Death

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Ich kenn die Serie nicht, aber wer war das, der den gekillt hat.. und wer war der Tode?^^
Aber gut gemacht die Szene


(Die Serie kenn ich schon aber wenn ich mal was sehe dann nur zufällig wenn ich im TV rumschalte ;))


PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Ich hab mir heute Parkour(das war ein Kinofilm) angeguckt, ich tippe den hat hier bisher kaum einer/keiner gesehen. Der ganze letzte Teil gehört wie ich finde zu den emotionalsten Filmstellen überhaupt. Also zum Film da geht es hauptsächlich um einen psychisch krank eifersüchtigen Mann, der eben auch Parkour macht. Der Titel ist wohl aber mehr als Parkourlauf seines Lebens zu sehen, denn es kommen zwar alle 10-20 min Parkourszenen aber es ist nicht das Hauptthema des Films. Einfach ein extrem packender Film!

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Ich kann den Film R.E.D empfehlen, der auch gerade im Kino läuft. Sehr actionsreich und auch recht lustig  xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Nach über einem Jahr:

die gehört zu meinen Lieblingsszenen:

http://www.youtube.com/watch?v=1uAq5X_ukaE&feature=related

Tadaaa

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads