28. Mär 2024, 22:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Emotionalste/Beste/Schönste/traurigste/Ergreifendste Szene in Filmen und Serien  (Gelesen 31216 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Naja, ich finde die von dir genannten Szenen aus der Patriot einfach nur kitschig, aber anscheinend bist du ziemlich nah am Wasser gebaut, wenn du das traurig/emotional findest.  :D

Die ergreifendste Szene für mich stammt auch aus Star Wars, der Endkampf Luke geg. Vader, wo Vader den Imperator dann im Finale das Loch runter schmeißt.

Naja, naja ich finds zwar auch kitschig es hat aber z.t was emotionales (Die Szene mit den Kindern) aber auch was episches (die Fahne)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
ich find den Film " Der Soldat James Ryan" ganz gut, naja wie mans nimmt, es stirbt jeder.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
ich find den Film " Der Soldat James Ryan" ganz gut, naja wie mans nimmt, es stirbt jeder.

Außer James Ryan^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Die Szene am Ende, wo die beiden Basterds im brennenden Filmraum rumschießen und am Ende explodieren, sehr cool^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
achso^^ in Inglorious Basterds

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Ich kann mich grade nicht erinnern, wie der Film heißt, es war ein Kriegsfilm, indem deutsche Soldaten von Chinesen in einem Kriegsgefangenenlager festgehalten, gefoltert und hingerichtet wurden. Nunja die emotionalste Szene des Films war, so fand ich, das Ende, da der Krieg vorbei war, sie freigelassen wurden und in dem Moment, schießt die deustche Luftwaffe auf das Lager sammt deutscher Gefangener.
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Ich weis waste meinst meinste DER KING wo es einen gibt der sich die besten sachen besorgen kann??^^
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

~P???do?~

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Die wohl epischste Szene der Filmgeschichte ist der Kampf zwischen Neo und Mr. Smith in "Matrix Revolutions":

Part 1

Part 2

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Ergreifenste Szene aus meinem Lieblingsfilm:
http://www.youtube.com/watch?v=q3vM1PcrV0k
einfach genial...

Beste Szene aus meinem Lieblingsfilm:
http://www.youtube.com/watch?v=6FWwp8w22aM&feature=related
Ab 2:30 einfach genial...
« Letzte Änderung: 17. Aug 2010, 14:34 von Karottensaft »

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Naja, ich finde die von dir genannten Szenen aus der Patriot einfach nur kitschig, aber anscheinend bist du ziemlich nah am Wasser gebaut, wenn du das traurig/emotional findest.  :D

Die ergreifendste Szene für mich stammt auch aus Star Wars, der Endkampf Luke geg. Vader, wo Vader den Imperator dann im Finale das Loch runter schmeißt.

:)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Der film ist ja erst vorkurzem im Tv gekommen, der war echt gut.
Aber auch Emotional. Zum Teil traurig, weil alles real und echt ist.

~P???do?~

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Wohl auch eine der traurigsten Szenen, die mir bekannt sind, ist aus dem Film "Road to Perdition" mit Tom Hanks:

Ihr müsst euch auf jeden Fall diesen Film anschauen, dann versteht ihr, warum mich diese Szene so sehr bewegt

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Last Samurai..ich mag eher Happy Ends..
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Ich finde es geht auch manchmal ohne happy end ... manchmal muss das einfach sein ^^
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich