Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Herr der Ringe - Die Gefährten (Pc-Spiel)

<< < (5/6) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am 19. Mär 2010, 22:06 ---Ahhh, leider habe ich sogar fast schon panische angst vor Spinnen.   [ugly]

Das Level in Herr der Ringe - Die Rückher des Königs  wo man mit Sam in Cirith Ungol ist konnte ich zum beispiel  gar nicht Spielen, das musste ein Freund machen.

--- Ende Zitat ---

Kankras Lauer meinst du? ist bei mir genauso, SuM und ein altes Donkey Kong Gameboy Spiel sind an sich die einzigen Spiele mit Spinnen die ich spielen kann. (Naja und Neverwinter Nights 2)

Molimo, keine Scherze über diese Ängste :-|! Und das bei Madagaskar z.B. weiß ich bereits  xD

Vorallem nervt es mich zum Teil auch, dass den Programmierern zum Teil nichts neues einfällt und anscheinend deshalb immer wieder spinnen (die könnten sich doch mal was neues einfallen lassen) Ist nicht auf Programmierer bezogen die in der MU aktiv sind ;)

Aules:
Wo du doch selber einer bist (?, hast du irgendwo geschrieben :D)
@Karottensaft ich habe W 7, und es klappt ;)
@Ada keine Ahnung, ich merke mir nicht, welchen Hinz und Kunz ich rette^^
@Shagrat naja, der alte Wald ist schon schwer, ich kann ja versuchen dann die Hügelgräberhöhen bei Rapidshare hochzuladen....dann kannst du dan weiterspielen :)
@Bilbo es ist gut, aber die Figuren sehen eben nicht genau so aus wie im Film....Aber schon ziemlich ähnlich.

Shagrat:
Das ist nett ;)

Andûr, Herr der Klingen:
Da dieser Thread ein bisschen Tod ist will ich ihm ma ein bisschein Leben einhauchen.
Ich finde das Spiel auch nett allerdings zu kurz.( Naja ich hatte es vor ein paar Jahren schonmal gespielt also...) Und da ich keine Angst vor Spinnen habe( Weder im alten Wald noch bei RdK in Kankras Lauer hatte ich alle Rätsel schnell gelöst. Die einzigen kniffligen Stellen wo ich öfter ma abgekackt bin waren ,Der alte Weidenmann, und der Balrog, ansonsten ist das Spiel doch ziemlich einfach(wenn man weiß wie es geht  ;) )
Ich kann das spiel nur empfehlen. Aber ma eine Sache : Das Spiel ist ab 12 freigegeben.
Ist das nicht ein bisschen hart ? Ich hab zwar kein Problem damit aber es fließt mehr Blut als bei RdK. Oder ??...

MfG KH0MUL

Ansgar von Dol Amroth:
Ich meine gerade weil man Spinnen nicht mag macht es Spaß sie abzumetzeln (im Spiel). Allerdings macht mir Kankra als Ringheld in der Einheiten-Ansicht schon ganz schön Angst. (EM2)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln