28. Mär 2024, 19:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Si] Weldalas erster Nebencharakter von iForceBrownie  (Gelesen 7277 mal)

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Name Weldalas Luvanir
Rasse Elb
Geschlecht Männlich
Alter 3465
Herkunft Düsterwald
Aussehen Dunkel-braunhaarig, groß, Muskulös, weiche Gesichtszüge, freundliches Gesicht.
Fertigkeiten:
+ Sensationeller Schütze
+ Guter Messerkämpfer
+ Guter Führer
- Kann arrogant rüberkommen
- Schlechter Schwertkämpfer
- Man liebt oder hasst ihn
-  schlechter Reiter
Kleidung und Waffen
Silberner Elben Bogen mit Verziehrungen und Eisenspitzenpfeilen. Stählerne Messer. Grüne Kleidung, wie sie im Düsterwald üblich ist. Schuhe aus Thranduils Hallen.
Geschichte
Selbst König Thranduil erkannte bei Weldalas Geburt seine späteren Fähigkeiten. Er bekam den Namen Luvanir, Bogenschütze, als Beinamen. Dadurch erlangte er Respekt und Anerkennung anderer Elben.
Mit drei erlernte er den Umgang mit dem Bogen, mit zwanzig schloß er sich den Bogenschützen Thranduils an. Innerhalb von 200 Jahren wurde er einer der besten Schützen des Waldes. Mit 200 Jahren starb sein Vater, und er wurde auf dessen Wunsch Stammesführer seiner Sippe. Von dort hatte er Einfluss zu allen bedeutenden Personen des elbischen Reiches - von Legolas bis Oropher. Er ist und war der jüngste Sippenführer, den es je gab. Er wirkte bei der Schlacht der fünf Heere, der Schlacht des letzten Bündnisses und bei der Schlacht um Thal mit. Er sagt nichts über sich, und seine gesamte Geschichte ist den Elben ein Rätsel.
Nun erfuhr er, dass seine Sippe langsam ausgelöscht wird. Mann um Mann fällt durch ein Messer im Dunkeln.
Keine zehn Mann fasst die einst so mächtige Sippe mehr. Weldalas und Liutasil sind die ranghöchsten Familienmitglieder. Zum Schutze der Familie reist er also nach Lothlorien, wie es ihm ein Späher in seinem Dienste anwies. Dort würde er Liutasil finden, und er wird sich gegen den drohenden Schatten verteidigen.
« Letzte Änderung: 23. Aug 2009, 14:03 von The Chaosnight »
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!