Archivierte Modifikationen > Shadows of the East Mod

Unser neuestes Team-Mitglied [valatmir]

<< < (2/6) > >>

Dwar:
Herzlichen Glückwunsch, aber ich seh dass wie mein Meister (Dire).

Caphalor:
@Altair, du hast recht :D :D

aber nur mit dem SotE ich wusst wirklich net was des is...
aber das mit dem glückwunsch ... da wusst ich was ich schreib^^

Altaïr:
E sit tatsächlich so, dass 3 Mods ewas viel sind. Man muss sich ja auch auf etwas konzentrieren können. Außerdem kann man dann für jede der drei Mods nur wenig machen. Und da du, valatmir, der Leader von Kampf der Schlangen bist, aber noch bei zwei anderen Mods mitmachst, kann ich dir sagen, dass du deine eigene Mod nicht zuende bringen wirst.

DireLion:

--- Zitat von: Altaïr am 21. Mär 2010, 14:28 ---Man muss sich ja auch auf etwas konzentrieren können. Außerdem kann man dann für jede der drei Mods nur wenig machen. Und da du, valatmir, der Leader von Kampf der Schlangen bist, aber noch bei zwei anderen Mods mitmachst, kann ich dir sagen, dass du deine eigene Mod nicht zuende bringen wirst.

--- Ende Zitat ---

Seh ich auch so...Mal davon abgesehen das man seit SvA schon kein Ton mehr von Kampf der Schlangen mehr zu hören war. Ich bezweifel es mal stark das man nun mehr davon hören wird.

elladan05:
Ich habe zwar auch erst gezweifelt aber dar er in kurzer zeit mir schon einiges zeigen konnte war ich überzeugt das er es schafft ich denke es kommt auch auf die zeit an die man in alle 3 mods investiert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln