28. Mär 2024, 21:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Unser neuestes Team-Mitglied [valatmir]  (Gelesen 13366 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Unser neuestes Team-Mitglied [valatmir]
« Antwort #15 am: 25. Mär 2010, 17:37 »
Ist das mit 10-15 Stunde ernst gemeint? Also ich meine halbwegs, ist klar, dass du nach der Schule keine 15 Stunden dran sitzen kannst.
« Letzte Änderung: 27. Mär 2010, 12:00 von elladan05 »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Unser neuestes Team-Mitglied [valatmir]
« Antwort #16 am: 25. Mär 2010, 17:40 »
samstag und sontags gehts mo-fr geh ich den ganzen restlichen tag Hausaufgaben mach ich in der schule
« Letzte Änderung: 25. Mär 2010, 17:43 von valatmir »
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Unser neuestes Team-Mitglied [valatmir]
« Antwort #17 am: 25. Mär 2010, 17:51 »
samstag und sontags gehts mo-fr geh ich den ganzen restlichen tag Hausaufgaben mach ich in der schule

Das ist ja schon fast krank XD Vielleicht solltest du dir mal zumindest noch ein Hobby anschaffen was dich vom PC wegzieht...ich mein ich sitz auch viel vorm PC, gar keine Frage...aber nicht mehr als das ich was mit meinen Freunden unternehme oder meine Hobbys ausübe....
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Unser neuestes Team-Mitglied [valatmir]
« Antwort #18 am: 25. Mär 2010, 17:56 »
Das gehört hier nicht mehr rein, eher in: wie viele Stunden sitzt ihr am Tag vorm PC" von MCM. ;) Vielleicht verschiebt ein netter Mod das in diesen Thread.

Aber ich würd dir echt mal raten dir ein noch ein anders Hobby zu suchen, also entweder ein Instrument oder einen Sport, weil sonst hockt man den ganzen Tag vor der Kiste, ist auch nicht gesund. Ich bin jetzt aber auch nicht das beste Beispiel, aber ich spiele ein Instrument was und fahre Mountainbike wenns schön ist, immerhin  xD...
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Unser neuestes Team-Mitglied [valatmir]
« Antwort #19 am: 25. Mär 2010, 18:00 »
glaub mir in öserreich gibts net mal nen ordentlichen park in deutschland war ich länger draussen als am kasten ;)
(ich war immer mit freunden fußball spielen das war cool 8-|)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Unser neuestes Team-Mitglied [valatmir]
« Antwort #20 am: 25. Mär 2010, 18:01 »
Dann mach Hallensport wie zum Beispiel Handball ;).
Achja und glückwunsch Ella und Vala.

Daisuki Peggy <3!!!

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Unser neuestes Team-Mitglied [valatmir]
« Antwort #21 am: 25. Mär 2010, 18:03 »
Wenn du einen findest hier gibts nur bogenvereine für KINDER :-|
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Unser neuestes Team-Mitglied [valatmir]
« Antwort #22 am: 25. Mär 2010, 18:16 »
Lol das ist hier sowas von vorbildlichem OT xD
Zum "Thema": Es gibt überall Sporthallen  8-| und es ist nie ein Problem ein Hobbie zu finden wenn man eins sucht.(Mt.Bikenen kann man in Östereich ja bestimmt ganz toll, oder einfach mal so eine halbe Stunde Radfahren bringt auch schon viel und kann man überall machen, da kannst du jetzt erzählen was du willst. Du machst mir eher den Eindruck, dass du gar keine anderen Hobbies willst...Um ein Instrument zu lernen ist es auch nie zu spät. Was willst du überhaupt später werden ? Wenn dir das aber soviel Spaß macht den ganzen tag am PC zu hocken solltest du mal daran denken einen ordentlich Abschluss zu machen und Info oder so zu studieren, dann kannst du das mit Glück einigermaßen zu deinem Beruf machen, aber es wird bestimmt schwer mit einem Hauptschulabschluss einen Platz zum Studieren zu finden....also soviel von meiner Seite...aber das wird eh in ein paar Stunden alles wegen OT gelöscht :P.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Unser neuestes Team-Mitglied [valatmir]
« Antwort #23 am: 25. Mär 2010, 18:41 »
Mt.Bikenen kann man in Östereich ja bestimmt ganz toll, oder einfach mal so eine halbe Stunde Radfahren bringt auch schon viel und kann man überall machen, da kannst du jetzt erzählen was du willst.
ist mir peinlich aber ich kann net radfahren ich wollte es NIE lernen.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Unser neuestes Team-Mitglied [valatmir]
« Antwort #24 am: 25. Mär 2010, 19:12 »
Sinn des eigentlichen Threads vollkommen verfehlt. Ich denke es ist im Einverständnis des Threaderstellers, wenn ich das an dieser Stelle schließe. Da es ein eigenes Unterforum der Sotse ist und Valatmir im Team ist, möchte ich mich nicht in euren Angelegenheiten einmischen. Dennoch ist das hier größter OT der in Massenspam endet. Sollte dennoch der Wunsch bestehen den Thread wieder zu öffnen, dann sende mir, elladan05, bitte eine PN.

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Unser neuestes Team-Mitglied [valatmir]
« Antwort #25 am: 27. Mär 2010, 12:06 »
Ich bin Eas' Meinung das hier bleibt dann zu  ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />