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Autor Thema: Edain-Mapper-Community Mappack1  (Gelesen 15695 mal)

Kasaim

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Edain-Mapper-Community Mappack1
« am: 21. Mär 2010, 15:15 »
Es ist soweit.  xD
Wir die Edain-Mapper-Community bringen endlich unser erstes Mappack herraus.
Trotz einiger Anfangsprobleme konnten wir ganze 10 Maps hervorbringen.
In dem unten angezeigten Link lädt man sich alle 10 Maps und eine Readme runter in der es zu jeder Map eine kurze Beschreibung gibt .
Die meisten Maps sind Normale Gefechtsmap in denen meist auch Scripst eingebaut wurden.
Eine Liste der Maps.
1.Toms Aufgabe:Eine Funmap 2 Player
2.Nebelbergenpass:Normale Gefechtsmap 3 Player
3.Lamedon:Normale Gefechtsmap (es gibt 3 Versionen einmal 1vs1 2vs2 und 1vs1vs1)
4.Umbars Inselgruppen:3 Player Gefechtsmap
5.Land der Ungeheuer:2 Player Gefechtsmap
6.Oasenland:2 Player Gefechtsmap
7.Blaue Berge:2 Player Gefechtsmap (Sum II Kampange)
8.Der Fluss Gilrain:4 Player Gefechtsmap

Leider müssen wir darauf hinweisen ,dass der Zwergenberg der Edainmod  in den meisten Maps entfernt wurde.
Der einfache Grund dafür ist Platzmangel.
Die  Edain Mod 2 ist ebenfalls bei einigen Maps notwendig ,da sonst einige entscheidene Teile der Map fehlen könnten.

Wir suchen immer nach neuen Mitgliedern bitte bei Interesse einfach eine Pm an mich oder PumaYIY schreiben.

Beispielbilder:
Land der Ungeheuer


Oasenland


Blauen Berge (SumII Kampange)


Lamedon


Umbars Inselgruppen


Der Link:  http://www.file-upload.net/download-2366091/Edain-Mapper.Community.rar.html

Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Maps und hoffen auf ein Feedback. ;)
mfg Kasaim
« Letzte Änderung: 21. Mär 2010, 16:33 von Kasaim »


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Re: Edain-Mapper-Community Mappack1
« Antwort #1 am: 21. Mär 2010, 15:17 »
Hallo,

funktioniert die Ki dadrauf?

Normale Gefechtsmaps, oder auch mit Scipts?

Und bitte ein paar Screens, sonst lade ich es mir nicht runter.

Trotzdem erst einmal Danke :)^^

Rogash

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Re: Edain-Mapper-Community Mappack1
« Antwort #2 am: 21. Mär 2010, 15:21 »
Hab mir die Maps mal gedownloadet, werde sie bei Zeit mal anschauen ;)

PumaYIY

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Re: Edain-Mapper-Community Mappack1
« Antwort #3 am: 21. Mär 2010, 17:46 »
funktioniert die Ki dadrauf?
Auf den Gefechtsmap sollte die KI einwandfrei funktionieren.

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Re: Edain-Mapper-Community Mappack1
« Antwort #4 am: 21. Mär 2010, 17:49 »
Hallo,

jetzt lade ich mir das doch runter, sieht gut aus :)

Feedback folgt

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Edain-Mapper-Community Mappack1
« Antwort #5 am: 21. Mär 2010, 18:31 »
Also ich finde die Texturen nicht so toll  :(

Reshef

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Re: Edain-Mapper-Community Mappack1
« Antwort #6 am: 21. Mär 2010, 18:33 »
Also ich finde lamadon sehr schön, zwar keine EA qualität, jedoch eine sehr gut texturierte map.

Aules

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Re: Edain-Mapper-Community Mappack1
« Antwort #7 am: 21. Mär 2010, 20:21 »
Sieht gut aus, aber mir fehlen die unterschiedlichen Texturen...mindestens 12 :)

MCM aka k10071995

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Re: Edain-Mapper-Community Mappack1
« Antwort #8 am: 21. Mär 2010, 20:29 »
Sieht gut aus, aber mir fehlen die unterschiedlichen Texturen...mindestens 12 :)
Nein bestimmt nicht. ;)
Man kann nicht sagen "Ab soundsoviel Texturen sind es genug". Es gibt Leute, die machen 15 Texturen auf eine Map und ich finde trotzdem, das meine Maps mit 5 Texturen ehrheblich besser aussehen, auch wenn Eigenlob stinkt.^^

Und fragt mal Gnomi, falls ihr seine ICQ-Nummer habt, was er zu der Sache meint.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Kasaim

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Re: Edain-Mapper-Community Mappack1
« Antwort #9 am: 22. Mär 2010, 14:26 »
Hi leute erstmal danke für das schnelle Feedback.

Ich habe noch ein Paar fragen zu der Map ''Toms Aufgabe''
Im Moment ist es ja so ,wenn Tom oder Goldbeere sterben ist das game zu ende.
mit dem ring passiert garnichts  8-| .Ich hab mir überlegt den Ring Tom zu geben .Dafür darf er sterben der Ring darf jedoch nicht zwischen die beiden Staturen und wenn das passiert stirbt halt Imlardis und es kommt ne Filmsequenz oder so naja keine ahnung.

Ich find das Konzept bisher zwar gut aber da fehlt irgendwie die Action.
Was haltet ihr davon?

Achja und wie findet ihr die Einheiteneinteilung der Wellen ?

mfg Kasaim


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Re: Edain-Mapper-Community Mappack1
« Antwort #10 am: 22. Mär 2010, 14:49 »
Es ist zu leicht, egal welche Fraktion.
Man besiegt den Gegner viel zu schnell.
Systemvorschlag:
Beide Fraktionen können Soldaten rekrutieren:
Böse: Eine Festung (Baumeister rekrutieren deaktiviert)
Gut: In diesem Haus hinter der Brunnen.

Böse erhält in der Festung regelmäßig 300 (Balancing, also änderbar) Rohstoffe und Gut plündert.

Baubare Units /Heros Böse:

-Orks, die Otto-normal-Orks
-Ork-Bogenschützen, die Otto-normal-Orks mit Bögen
-Dol Guldur Orks
-Dol Guldur Bogenschützen
-Schwarzer Marschall (Insignien sind von Anfang an gekauft)
-Hexenkönig                  ll
-Khamul                         ll

Baubare Units/Heros Gut:
-Imladris Schwertkämpfer
-Imladris Bogenschützen
-Imladris Speerkämpfer
-Feuerlichtbringer
-Zwillinge
-Elrond
-Glrofindel

Sonstiges: Die Map "Blaue Berge", auf ultrahoher Grafik (und sonst vielleicht auch?) sind ganz komische Schatten zusehen (von Wolken), bitte Deaktivieren, im Augenblick Feeling = 0 :(

Molimo

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Re: Edain-Mapper-Community Mappack1
« Antwort #11 am: 22. Mär 2010, 14:51 »
Ich finde die Grundidee mit Tom zar sehr schön(eigentlich alles mit Tom :D), allerdings könnte man aus der Map viel mehr rausholen. Zum einen sollte der Ring mehr eingebunden werden in das Spielgeschehen und im Buch wird das Wald ja als sehr düster beschrieben und Toms Haus steht auf einer grünen frohlichen Grasfleche oder so  und das könnte noch ein Bisschen besser rüberkommen ;O. habt ihr Tom schwächer gemacht ? In der letzten Edain Version hatte er doch 20000 Energie und jetzt nur noch 5000. Ob es auch in Edain in der neuen version ist weis ich allerdings nicht. Der stirbt jetzt auch relativ schnell. Außerdem wäre eine Möglichkeit für die Bogies auf die mauer zu kommen sehr schön und man sollte später vielleicht die Möglichkeit bekommen irgendwie sein Stück mauer mit einem Tor oder ein paar Türmen zu verbessern. In Edain 3.1 war Tom auch mal ein ganzer 25er Spell und hatte dort viele tolle Fähigkeiten. Wäre wenn ihr es könntet vielleicht besser ihm diese für die Map wieder zu geben. Man sollte auch nicht verloren haben wenn Tom stirbt, sondern wenn Toms Haus zerstört wird(was im Moment nicht möglich ist). Oder man kann den Ring nach Zerstörung des hauses verliren und wenn der Feind ihn Sauron gebracht hat, verliert man. Ach ja, ist die Map eigentlich KI tauglich ? Ich wurde in einer halben Stunde nur einmal angegriffen und das war glaube ich weil ich den Gegner provoziert hatte.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Kasaim

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Re: Edain-Mapper-Community Mappack1
« Antwort #12 am: 22. Mär 2010, 15:05 »
Mhh ja das mit dem Haus war eigendlich auch vorgesehen.Ich hatte mal eine Map in der man Toms Haus angreifen konnte .Dafür muss ich glaub ich etwas an der Ini verändern und weiß noch nicht ganz wie . 8-|
Du hasst in 2 Punkten vollkommen recht Molimo
1.Tom is extrem abgeschwächt worden da er auch dort 20000 Punkte hatte.Es war extrem schwer ihn zu töten.
2.Du hasstr recht es schon etwas hell da auf der Lichtung ich werde mich vielleicht auch darum kümmern.

Außerdem wollte ich sagen das ich die Mauern berreits einmal begehbar gemacht hab jedoch war es so fasst unmöglich zu gewinnen XD

Ich bin kein besonderer superprofi in Mapini schreiben doch ich werde versuchen es zu schaffen.


In der Map die blauen Berge hab ich auch berreits gesehen das da so komische Schatten rumfliegen.Man kann sie jedoch ausschalten indem man die shadderdetails in der Grafikeinstellung ausstellt.Das kann ja aber nicht die richtige lsung sein un desshalb werde ich versuchen es per Mapini wegzumachen.


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Re: Edain-Mapper-Community Mappack1
« Antwort #13 am: 22. Mär 2010, 15:45 »
2.Du hasstr recht es schon etwas hell da auf der Lichtung ich werde mich vielleicht auch darum kümmern.
Hm ich glaube du hast da etwas falsch verstanden  [uglybunti] Ich wollte damit sagen, dass der Wald noch düsterer werden sollte(ist immerhin ein Wald^^) und die Lichtung noch heller und föhlicher

In der Map die blauen Berge hab ich auch berreits gesehen das da so komische Schatten rumfliegen.Man kann sie jedoch ausschalten indem man die shadderdetails in der Grafikeinstellung ausstellt.Das kann ja aber nicht die richtige lsung sein un desshalb werde ich versuchen es per Mapini wegzumachen.
Also bei mir hat das mit den shadderdetails gerade nicht funktioniert O_o..die kann man auch gar nicht ausstellen sondern nur ganz niedirg...Schatten auszustellen bringt auch nichts  :(

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Kasaim

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Re: Edain-Mapper-Community Mappack1
« Antwort #14 am: 22. Mär 2010, 15:56 »
Mhh merkwürdig wenn ich die shadder detail austelle is das bei mir weg -.- naja ich guck nochmal nach


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