Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Server Down
König Legolas:
Hallo,
hmmm da steht doch:
--- Zitat ---Ganz gestorben ist der Multiplayer Part aber, zumindest für die PCler, noch nicht, man kann z.B. mit seinem Clan oder mit seinen Freunde via Hamachi ein LAN Spiel erstellen und dann auch zusammen spielen.
--- Ende Zitat ---
Naja ist ja auch egal, EA vermurkst alles -.-
Simbyte:
Dass das nur dermaßen kurz hält, hätte ich nie gedacht.
Was lernen wir daraus: Für Spiele von EA werde ich sicher kein Geld mehr ausgeben.
Adamin:
Müssen wir ja auch zum Glück möglicherweise nicht mehr, da sie ja zum Glück die HdR-Rechte verloren haben.
Ich hab grade interessenshalber auf amazon geguckt, wie viel das Spiel eigentlich noch wert ist (neu schlappe 10€...), als ich diese lustige 5 Sterne Bewertung gefunden habe:
--- Zitat ---Also als ich mal gelesen hab was die anderen zu dem Game schreiben habe ich bezweifelt es mir zu holen. Dann bekam ich es auf Birthday. Jetzt lach ich über dei anderen Rezessionen. Das Gam eist hammer. Mezzeln MEzzeln Mezzeln.
Ob mit Bogi MAgier oder Krieger an der Front das Game ist geil. STory hat man in 3Nächten zwar durch aber der Only Modus ist sehr zu empfehlen.
--- Ende Zitat ---
Tjaa, der kann jetzt auch nicht mehr Only spielen. So'n Pech aber auch... [ugly]
Maethrir:
wasn scheiß!!!^^
außerdem hat man die kampa in ner halben nacht durch aba egal xD
naja WENIGSTENS kann mans noch über hamachi zocken was aber auch nicht gerade ein trost ist^^
MfG Sergeant
Adamin:
Sagt mal, hat EA so ganz nebenbei auch die SuM-Server abgeschaltet? Ich wollte heute mal spaßeshalber online gehen, konnte aber nicht in die Lobby rein...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln