18. Apr 2024, 18:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spielefirmen  (Gelesen 4455 mal)

Ellesar

  • Gast
Re: Spielefirmen
« Antwort #15 am: 27. Mär 2010, 14:35 »
Mysteriös ist er garnicht mehr. Mittlerweile steht dabei "Countdown to an Epic BioWare Community Event".

Spiele habe ich generell schon ausgeschlossen weil es für Dragon Age 2 einfach noch zu früh wäre kurz nach dem Erscheinen des Addons für nen Termin. Mass Effect steht soweit ich weiß schon recht vage fest nähmlich Ende 2011. SwToR könnte es zwar sein aber wirklich glauben tuh ich das auch nicht. ^^

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Spielefirmen
« Antwort #16 am: 6. Apr 2010, 13:58 »
Ubisoft hat über die Osterfeiertage ganz schön an ihrem Image verlohren. Der Grund ist natürlich wieder einmal der Kopierschutz.
Viele Anhänger der Siedler Serie, die sich gefreut haben die Feiertage über den 7. Teil der Serie zocken zu können wurden mit nicht erreichbaren Servern beglückt.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/19263/2008238/Die_Siedler_7.html

Wenn Ubisoft so weiter macht ist der PC-Markt für sie bald gelaufen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spielefirmen
« Antwort #17 am: 6. Apr 2010, 14:02 »
 :D :D
Haha, Epic Fail Ubisoft, 8-| da kann man nur hoffen, das sie auf den alten Spruch hören "Aus Schaden wird man klug" naja, es ist zu bezweifeln, aber einen winzigen Hoffnungsschimmer gibt es hoffentlich noch

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Spielefirmen
« Antwort #18 am: 22. Apr 2010, 18:47 »
http://www.gameswelt.de/news/45629-Ubisoft_-_Sperrt_YouTube-Kanal_mit_Komplettloesungen.html

Ubisoft verliert immer mehr an Ruf. Das ist einfach nur eine Sauerei. Es gibt doch überall im Netz Komplettlösungen, let´s Plays oder ähnliches.

Das kann man einfach nicht verstehen....

P.s: Es könnte lange dauern bis ich wieder antworte

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spielefirmen
« Antwort #19 am: 22. Apr 2010, 18:52 »
Wiso glaub ich nur, dass das für Ubi soft-Gehirn ein Schuss in den Ofen wird? :D
« Letzte Änderung: 22. Apr 2010, 19:09 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Spielefirmen
« Antwort #20 am: 8. Mai 2010, 20:25 »
Auch Square Enix zieht nach. Damit werden sich die Spielefirmen immer weiter ins eigene Fleisch schneiden.


http://consol.at/News.10+M5121f1b947e.0.html

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Spielefirmen
« Antwort #21 am: 4. Jun 2010, 22:42 »
Was soll das ganze eigentlich bringen?

Sagt es mir, was soll der ganze schei0 bringen?

Keine Screenshots, und keine Videos mehr, wieso?