28. Mär 2024, 09:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sport  (Gelesen 75173 mal)

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Sport
« Antwort #15 am: 3. Apr 2008, 01:02 »
hab auch mal fussball gespielt und jetz bin ich leider zeitlich sehr verhindert durch meinen Beruf aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder etwas. Und man kann es ja auch noch im TV schauen  (**) bin absoluter Bayern München Fan nur so nebenbei


Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Sport
« Antwort #16 am: 3. Apr 2008, 15:56 »
Ich Ringe aktiv im Verein und das jetzt schon seit 16 Jahren. Ja so alt sind manche hier noch gar nicht :P . Es macht mir auch wahnsinnig Spass, auch weil das eine der wenigen Sportarten ist bei der man für sich selbst verantortlich ist und nichts auf andere schieben kann.
Hab mich früher auch für Fußball interessiert, allerdings nie aktiv gespielt und seit beinahe 2 Jahren jegliches Interesse daran verloren.
Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Bodybuilder. Ich liebe es meine Kräfte mit denen der Erde zu messen^^. Und zu sehen wie sich mein Körper ausdehnt. Muahahaha  [ugly]
Manchaml geh ich auch Laufen, aber das mehr aus Konditionstechnischen Gründen, damit ich beim Ringen durchhalte.

Hannibal

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re: Sport
« Antwort #17 am: 3. Apr 2008, 16:13 »
Irgendwo versteh ich denjenigen (weiß grad nicht, wer es war) schon der gemeint hat, dass es sinnlos sei, wenn 22 (nicht 20!^^) Leute einer Kugel hinterher rennen. Allerdings kann man das doch echt bei jedem Sport sagen.^^
Außerdem ist es leider so, dass in guten Fußballvereinen mindestens die Hälfte der Leute Idioten sind (zumindest bei mir).

Deshalb bin ich dann zu Tischtennis gewechselt, und es macht einfach total Spaß, zudem sind wir auch ziemlich gut (unter den Top 8 von Berlin)

Achja, Fahrrad fahren tu ich auch immer, 4 km zur Schule hin und 4 zurück, dann ca. 2,5 zum S-Bhf fürs Training und auch 2,5 zurück.^^

Was ich absolut nicht abkann, ist jede Form von Leichtathletik (Laufen, Springen, etc. aber auch Schwimmen (das aber natürlich nur professionell)), da man da immer das gleiche macht und sich der Wettkampf nie unterscheidet, weil man niemals einen wirklichen Gegner hat, sondern nur gegen die Zeit kämpft.

Made by Ealendril der Dunkle  :)


Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Sport
« Antwort #18 am: 3. Apr 2008, 16:20 »
20 hab ich gesagt, weil die Tormänner dem Ball (normalerweise) nicht nachrennen!

Im Sportunterricht spielen wir in meiner Klasse immer "Merkball". Ich kann aber kaum mit Bällen umgehen, ich hab das Ballgefühl einer viereckigen Tomate...
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Sport
« Antwort #19 am: 3. Apr 2008, 16:22 »
Ich mache Biathlon.

Finde es einfach eine faszinierende Sportart, bei der man leider nur sehr ausgebucht ist.
Habe im Winter fast jeden Tag Training und im Sommer muss ich entweder Schwimmen, Radeln, Joggen.
Der einzige Vorteil ist, dass ich in der Nähe von dem wichtigsten BIathlonzentrum in Deutschland wohne und ich oft den deutschen Biathleten zuschauen kann und manchmal auch mit ihnen trainieren kann.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ellesar

  • Gast
Re: Sport
« Antwort #20 am: 3. Apr 2008, 16:38 »
Ich mache eigentlich sehr viel Sport  :)

Ich laufe jedenmorgen 30 Minuten, spiele ab und zu mit Freunden Fußball, gehe Mittwochs zum Taekwondo und jeden Dienstag und Donnerstags gehe ich mit meinem Cousin zum Wrestling  :)

Lólindir Pallanén

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
  • Metal und Rock 4 Ever
Re: Sport
« Antwort #21 am: 3. Apr 2008, 17:11 »
Also neben Shculsport, geh ich tauchen 8) und rudern^^ und komme mit Schulsport auf vier mal die Woche Sport^^



 bitte *klick* machen :P

Landeuin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
Re: Fußball
« Antwort #22 am: 3. Apr 2008, 17:52 »
Ich spiele nur mit Freunden zum Spaß und natürlich gucke ich auch Fußball.

Bei mir ist es auch so bin eigentlich ein seehhr guter Spieler [uglybunti]

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Sport
« Antwort #23 am: 3. Apr 2008, 19:54 »
Also .... Schwimmen geh ich gerne aber nur im sommer weil wir keine Hallenbad in direkter Nähe haben. Sonst Fußball und ich bin TORWART undw er sagt das die sich nicht bewegen und hinter dem ball herrennen hat keine Ahnung ( ich spiele bezirksliga, etwas anspruchsvoller) Sonst halt auch mal gerne einfach joggen gehen.

Achso einen Sport gibt es auch noch, dafür brauch man aber eine Freundin^^
« Letzte Änderung: 3. Apr 2008, 19:56 von Eule »

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Sport
« Antwort #24 am: 3. Apr 2008, 22:01 »
Also ich spiel Fußball(C-Jugend, 2.höchste Liga)
Hab 8 Jahre Tennis gespielt, aber dann wegen Fußball aufgehört.
Spiel zuhause Tischtennis, und das sehr, sehr viel. Sonst halt Laufen immer so 6-8 Kilometer. Sonst allgemein sehr viel Sport.
Schützt die Deutsche Sprache!

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Sport
« Antwort #25 am: 3. Apr 2008, 22:05 »
Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Bodybuilder. Ich liebe es meine Kräfte mit denen der Erde zu messen^^. Und zu sehen wie sich mein Körper ausdehnt. Muahahaha  [ugly]
Manchaml geh ich auch Laufen, aber das mehr aus Konditionstechnischen Gründen, damit ich beim Ringen durchhalte.

Autsch... Bodybuilding... Schlechte Erinnerungen...
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Blink-182

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Sport
« Antwort #26 am: 3. Apr 2008, 22:07 »
Hm Bodybuilding mache ich jetzt nicht direkt.
Halt Morgens vorm fertigmachen ne halbe Stunde trainieren mit Gewichten ( habe ne eigene Hantelbank *stolz sei* ) Abends mache ich auch meistens noch eine Stunde dazu und wenn ich Mittags Lust habe nochmal ne halbe nachem Mittagessen.

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Sport
« Antwort #27 am: 3. Apr 2008, 22:22 »
So dann mach ich mal den Exotenverein hier auf  :D :D

Habe früher mal so alles mögliche gemacht aber nicht besonders lange ( Schwimmen, Turnen, Karate )

heute hab ich dann was für mich gefunden, würde mich mal interessieren, ob das noch jemand hier auf dem Board macht, denn ich bin Segelflieger, ja das sind diese Dinger mit Flügeln dran, die da oben am Himmel rumgurken
Immerhin laut vereinswertung weltweit auf Platz 14 und in Deutschland Platz 6  :)


Is natürlich ein typisch deutscher Sport, aber wir fahren auch wieder im Sommer ins Allgäu, also wäre es ja auch bei unseren Österreichern hier möglich , dass da eventuell Flieger bei sind  :)


Und wehe jetzt kommt einer vonwegen Höhenangst xD
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Sport
« Antwort #28 am: 3. Apr 2008, 22:45 »
ICH hab Höhenangst^^

Jetzt aber wirklich, ich trau mich kaum in Kletterparks, weil ich mich auf großer Höhe, und dann noch auf wackeligem oder unsichtbaren (Glas) Grund stehe, total ängstige, herunterfallen zu können.
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Sport
« Antwort #29 am: 4. Apr 2008, 15:15 »
Ellesar dass mache ich auch manchmal im Sommer, dass ist sooo richtig geil.

Was Bodybuilding angeht, bitte niemand persönlich nehmen, aber ich find dass ist so richtig proletisch, wenn man es übertreibt und als Muskelpaket rumläuft.

Ich muss für Biathlon auch sehr viel Kraftsport machen, aber ich habe einen gut trainierten Körper aber keinen riesen Bizeps, oder Brustmuskeln. Das einzige was ich habe ist einen gut ausgeprägente Six-Pack und Waden-, sowie Oberschenkelmuskelatur


~ RPG-Leiter & Moderator ~