28. Mär 2024, 15:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sport  (Gelesen 75196 mal)

Hannibal

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re: Sport
« Antwort #30 am: 7. Apr 2008, 16:32 »
Also irgendwie kann ich dem gesamten Wintersport (proffessionell!!) nichts abgewinnen. Ich laufe zwar selber gerne Ski, aber das richtig als Sport zu machen, dafür ist es mir irgendwie zu langweilig. Ich will gar nicht sagen, dass es einfach oder anspruchslos sei, das keineswegs, ich habe eigentlich vor allen Athleten großen Respekt, wie die das hinkriegen. Aber irgendwo bleibt für mich der Spaßfaktor doch ziemlich gering, da der Wettkampf nach ein paar Minuten (zumindest bei der Abfahrt) schon vorbei ist. Außerdem hat man doch keine wirklichen Gegner, auf die man sich einstellen muss, es ist lediglich ein Rennen gegen die Zeit ...

Beim Bodybuilding bin ich der gleichen Meinung wie Vexor, da wird sehr schnell übertrieben. Ich habe nichts gegen ein bisschen Training, um fit zu bleiben, aber wenn man sich diese Schränke mit den Mega-Muskeln anschaut ... das ist nicht mehr schön, das ist einfach nur eklig!

Made by Ealendril der Dunkle  :)


Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Sport
« Antwort #31 am: 7. Apr 2008, 16:40 »
Ihr wollt mir doch nicht sagen, dass der hier zu viele Muskeln hat??: http://graysmatter.codivation.com/content/binary/Ronniecoleman.jpg xD

Nein. Mal im Ernst: Es gibt ja Bodybuilding und Bodybuilding. Das heißt es gibt bestimmte Mittelchen (siehe oben) oder es gibt eben ganz normales Training.
und ich persönlich finde es wichtig meinen Körper zu definieren, ich war zwar schon immer recht kräftig, aber ich will mit jetzt 21 sicher nicht mehr so aussehen wie mit 12.
Klar kann man es übertreiben, aber das kann man in jeder Sportart. Beim Skifahren macht man sich halt das Knie kaputt oder was anderes kann passieren. Wichtig ist lediglich, dass man das macht was einem Spass macht und vor allem zu sich selber steht.

Landeuin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
Re: Sport
« Antwort #32 am: 7. Apr 2008, 23:07 »
Also ich habe eine Dukomentation über die chinesen gesehen sie zeigten wie sie Turner fit halten also dass nenne ich brutal wen ein 5 jähriges mädchen etwa glauibe ich 1 Stunde einen Handstand macht mann ihr müsst euch mal dass ansehen GLaube ich in You tube Habs gesehen. [uglybunti]

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Sport
« Antwort #33 am: 8. Apr 2008, 14:59 »
Also ich jogge eigentlich jeden Tag und mache morgends und abends Liegestütze und Sit-Ups.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Harvest

  • Edain Ehrenmember
  • Elbischer Pilger
  • *****
  • Beiträge: 162
Re: Sport
« Antwort #34 am: 12. Apr 2008, 19:26 »
<< Leidenschaftlicher Fußballspieler ^^

Was die Position angeht bin ich da aber recht Flexibel, wenn es geht vorne im Sturm. Da ist man mit fast 1,90 ganz gut aufgehoben aber am liebsten stehe ich immer noch im Tor ^^ Zur Zeit geht aber leider durch einen Innenmeniskusriß rein garnichts und das wird wohl noch einige Zeit so bleiben, zum Glück regnet es gerade so häufig  :D

Lord Sithis

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Sport
« Antwort #35 am: 12. Apr 2008, 19:43 »
Also ich jogge eigentlich jeden Tag und mache morgends und abends Liegestütze und Sit-Ups.

Joa ich auch. Benutz nen Trimm-Dich-Pfad, da kann man das ganz gut kombinieren =)

Und leider viel zu selten spiel ich auch Fußball!

Hador

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Sport
« Antwort #36 am: 12. Apr 2008, 21:13 »
Ich habe früher leidenschaftlich gern Handball gespielt. Doch seit ich an der Uni bin, ist das kaum mehr möglich. Die paar Kurse dies hat, sind nach 10 Minuten voll ;( Ansonsten ab und zu laufen, Tennis spielen und Fahrrad fahren...darauf beschränkt sich meine sportliche Tätigkeit im Moment.
Ansonsten geh ich leidenschaftlich gern ins Stadion. Nee...nix Fußball....da reicht mir der Fernseher und einzwei mal im Jahr ein Stadionbesuch...ich geh lieber zum American Football. Die Dresden Monarchs sind mein Team und dieses Jahr schlagen sie zu.

"Cause Football is Sex, Baby"
« Letzte Änderung: 12. Apr 2008, 21:21 von Hador »

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Sport
« Antwort #37 am: 12. Apr 2008, 21:33 »
Nein. Mal im Ernst: Es gibt ja Bodybuilding und Bodybuilding. Das heißt es gibt bestimmte Mittelchen (siehe oben) oder es gibt eben ganz normales Training.
und ich persönlich finde es wichtig meinen Körper zu definieren, ich war zwar schon immer recht kräftig, aber ich will mit jetzt 21 sicher nicht mehr so aussehen wie mit 12.
Klar kann man es übertreiben, aber das kann man in jeder Sportart. Beim Skifahren macht man sich halt das Knie kaputt oder was anderes kann passieren. Wichtig ist lediglich, dass man das macht was einem Spass macht und vor allem zu sich selber steht.

Bist du religiös (Im Verlaufe der folgenden Diskussion werdet ihr merken, dass dies sehr wohl zum Thema gehört xD [ugly] [uglybunti])
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Sport
« Antwort #38 am: 12. Apr 2008, 23:23 »
Also ich spiele Handball im Ferein und gerne mit Freunden auch mal ne Runde Fußball, außerdem fahr ich auch gern Fahrrad !  xD Nur leider hab ich ne alte Schrottmühle und kein Geld mir ein neues zu kaufen :(

@Khamul was hat das mit religiös zu tun??? :o
« Letzte Änderung: 12. Apr 2008, 23:24 von Sauron der Dunkle »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Aragorn1209

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Sport
« Antwort #39 am: 13. Apr 2008, 13:15 »
ich wollte eigendlich einen neuen Thread aufmachen aber egal hier gehts ja auch...^^

wollte mal fragen was ihr dazu sagt das Italien Weltmaister geworden ist.....

ich weiß ich weiß bin sehr spät dran aber ich möchte es einfach wissen....

ach ja bevor ich es vergesse^^

ich möchte auch gerne wissen wer euer Favorit bei der bevorstehenden EURO 2008 ist????

Also mein Favorit ist ganz klar....

FRANKREICH^^

bloß finde ich es schade das Zizou nicht mehr
spielt..... :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Sport
« Antwort #40 am: 13. Apr 2008, 17:32 »
Da gewinnt natürlich Deutschland, auch wenn ich leider nicht wirklich daran glaube...:(
Zum Glück bin ich kein Fußballfan :D
Die letzte Woche war aber genial bei mir.^^
Insgesamt 13 Stunden getanzt...Klingt wenig ich weiß.
Aber ads sind pro Tag knapp zwei Stunden und das ist verdammt viel.^^
Tanzen ist immerhin Leistungssport (zusätzlich dazu bin ich jeden Tag noch ne halbe bis ganze Stunde Fahrrad gefahren :D )
Kann jemand mithalten? :P

Frodo

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
  • Modderbaby
Re: Sport
« Antwort #41 am: 13. Apr 2008, 17:45 »
Hm... ich war gestern 10 h aufm Handballstützpunkttunier^^, wenn man noch 2mal Training in der Woche dazu nimmt sind dass mehr als 13 h in der Woche :P.
Ich spiele seit 7 Jahren Handball, hab 2mal Training (und alle 2 Wochen noch Stützpunkttraining) und meistens am WE noch ein Spiel...


MfG
Frodo
« Letzte Änderung: 13. Apr 2008, 17:47 von Frodo »
Ich bin das Modderbaby


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Sport
« Antwort #42 am: 13. Apr 2008, 17:50 »
Hast du 10 stunden durchgespielt? :P
Mit Aufwärmen etc. wäre das bei mir auch noch mehr, aber ich habe hier wirklich nur die Zeit hergenommen in der ich mich wirklich bewegt habe.^^
Dienstags war ich auch 10 Stunden lang bei nem Tanzwettbewerb :P
Und vor den Prüfungen habe ich mich auch noch etwas eingeübt XD

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Sport
« Antwort #43 am: 13. Apr 2008, 19:57 »
Naja mit Trainingszeiten kann man immer angeben.

In der Saison hab ich auch locke rüber 20 h zusammen


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Thanderin

  • Gast
Re: Sport
« Antwort #44 am: 13. Apr 2008, 22:16 »
Also meine Lieblingssportarten, die ich auch ausübe, sind Handball und Tennis! Krafttraining is nich so mein Ding weil so langweilig ist zumind. ohne Musik nebenher ^^
Sonst halt noch radeln und skifahrn!
Lg Thanderin