27. Apr 2024, 19:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sport  (Gelesen 79905 mal)

Aragorn1209

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Sport
« Antwort #60 am: 16. Apr 2008, 09:11 »
Ich wohne ja auch in Österreich und es würde mich natürlich sehr freuen wenn Österreich
die EM gewinnen würden........aber ich sage immer man muss realistisch bleiben.......

so wie ich die Sache einschätze wird Österreich nicht einmal die erste Runde bestehen....

außer sie lassen sich was einfallen um mindestens 80 min. durchhalten zu können....


Annatars Zorn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Sport
« Antwort #61 am: 16. Apr 2008, 10:38 »
Wie schon gesagt:

Ich glaube an das Potential der Österreicher und bin überzeugt, dass sie sich bis zur EM noch enorm steigern können.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Sport
« Antwort #62 am: 16. Apr 2008, 10:59 »
Österreich gewinnt erst dann, wenn man nach der 1. Halbzeit mit mehr als 5:0 führt. Ansonsten wird das nichts.

Blink-182

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Sport
« Antwort #63 am: 16. Apr 2008, 22:02 »
Deutschland gewinnt also geht mir euren anderen Länder alle weg  :D

Ne andere Sache guckt oder macht ihr selbst Wrestling ? Ich gucks jeden Samstag und war richtig froh das Undertaker Edge weggefegt hat. Der hats verdient nachdem er Flair und HBK geholfen hat ....

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Sport
« Antwort #64 am: 16. Apr 2008, 22:07 »
Mein Bruder guckts.. Ich finds gelinde gesagt ziemlich bescheuert  :P

Kampfsport sollte auch Kunst sein, wovon man bei diesem sinnlosen Zeug nicht ernsthaft reden kann (davon abgesehen dass vieles gestellt ist).
Daher ziehe ich Sportarten wie Karate, Judo usw deutlich vor.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Galadrielinkarnation

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
  • Die Welt ist scheiße..MACH GLITZER DRAUF!!
Re: Sport
« Antwort #65 am: 16. Apr 2008, 23:17 »
Badminton 4 Life sag ich da nur^^..

Is zwar eig eher ein Sport für "ältere" Menschen, aber mir macht er sehr viel Spaß, trainiere 3-4x die Woche und bin denke ich relativ gut xD*sich selbst lob*

@Wrestling: Total hirnverbrannt, sowieso nur fake und ich bevorzuge, wenn überhaupt, wie Simby eher die klassischen Sportarten wie Judo etc.
Die Welt ist scheiße: MACH GLITZER DRAUF!
Die Welt ist ein Arschloch und Alkohol ist doch eine Lösung!
An die lieben Menschen: Auf'm Tisch steht ne Tüte "Leck mich am Arsch"...greif zu!

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Geh und spiel mit was Giftigem!!

URL=http://imageshack.us][/URL]

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Sport
« Antwort #66 am: 17. Apr 2008, 13:50 »
Ich hab mir gestern Hamburg-Kiel angesehen (Handball). Da wird wenigstens noch richtig gefightet und nicht ne halbe stunde liegengeblieben wie diese Kinder vom Fußball.
Handball ist was für echte Männer. Ein geiler Sport.  xD

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Sport
« Antwort #67 am: 17. Apr 2008, 14:47 »
Ja Handball ist finde ich ein sinnvoller Sport^^

Bevor ich mit dem Biathlon angefangen habe habe ich Handball gespielt


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Thorondor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • When the rich wage war, it's the poor who die
Re: Sport
« Antwort #68 am: 17. Apr 2008, 16:27 »
Ich spiele im Verein Basketball und Badminton. Dass Badminton ein Sport für ältere Menschen ist würde ich nicht sagen. Federball ist was für alte Menschen. Beim Badminton muss schon viel rennen und währenddessen auch noch den Ball schlagen.

Ich hab mir gestern Hamburg-Kiel angesehen (Handball). Da wird wenigstens noch richtig gefightet und nicht ne halbe stunde liegengeblieben wie diese Kinder vom Fußball.
Handball ist was für echte Männer. Ein geiler Sport.  xD

Das ist genauso wie beim Basketball. Da liegt auch niemand auf dem Boden, wie beim Fussball. Ich hab mal bei einem Basketballspiel gesehen, dass jemand aus vollem Lauf einen Arm ins Gesicht gekriegt hat. Ne hlabe Minute später stand der wieder auf dem Feld und hat weitergespielt. Ein Fussballer hätte erstmal vom Feld getragen werden müssen.
Für mehr Gehirn in deutschen Foren

Schnitzel
"Was uns Probleme bereitet ist nicht das was wir nicht wissen. Was uns Probleme bereitet ist das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist"

Glorfindel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Sport
« Antwort #69 am: 17. Apr 2008, 16:44 »
@  Blink-182

Ich schaue Wrestling auch fast jeden Samstag. Und war auch sehr froh über den Gewinn des Undertakers, doch wie lange hat er ihn?

Klar ich selber weiss das Wrestling für manche hirnverbrannt ist, doch ich schaue es einfach gerne.

Judo & Co finde ich spitze (habe selber Judo gemacht), doch leider kommen Judowettkämpfe nicht so oft im Fernseher.
« Letzte Änderung: 17. Apr 2008, 20:18 von Glorfindel »
"Verfolge ihn nicht! In weiter Ferne liegt noch sein Ende und von keines Mannes Hand wird er fallen." Glorfindel

Blink-182

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Sport
« Antwort #70 am: 17. Apr 2008, 19:41 »
Naja Ich denke mal das Undertaker noch ein paar mal Wrestelmania gewinnt die einzigen starken gegner sind für ihn ja nur Batista und Edge also wirds hart...

Glorfindel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Sport
« Antwort #71 am: 17. Apr 2008, 20:21 »
Ich hoffe das der Undertaker den Gürtel noch eine Zeit hat. Er ist einer meiner Favoritenwrestler. Edge ist mir irgentwie nicht sympatisch, mit seinen beiden Kollegen und seiner Freundin.

Ja es wird hart, doch er ist gut. ;)
"Verfolge ihn nicht! In weiter Ferne liegt noch sein Ende und von keines Mannes Hand wird er fallen." Glorfindel

Aragorn1209

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Sport
« Antwort #72 am: 17. Apr 2008, 21:18 »
Also ich denkte das man Wrestler eigendlich nicht Sport nennen darf.....
ich denke dass das nur Schauspielerei ist........ ich meine die fuchteln da herum und
am schluss haben die nicht einmal ein baues auge!!!!

da schau ich mir lieber kick- oder thaiboxen an......
die sieht man wenigsten die Verletzungen^^ [uglybunti] [uglybunti]



Galadrielinkarnation

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
  • Die Welt ist scheiße..MACH GLITZER DRAUF!!
Re: Sport
« Antwort #73 am: 17. Apr 2008, 21:52 »
Noch einer, der Badminton spielt *happy sei* xD

Also da, wo ich spiele, sind schon einige ältere Menschen, aber ich finde das garnicht schlimm, denn es macht ja trotzdem Spaß^^..und außerdem kann man durch diese viel schneller und besser lernen.

Wrestling is eher ein Schaupsielsport^^..wer am besten schauspielert, gewinnt^^
Die Welt ist scheiße: MACH GLITZER DRAUF!
Die Welt ist ein Arschloch und Alkohol ist doch eine Lösung!
An die lieben Menschen: Auf'm Tisch steht ne Tüte "Leck mich am Arsch"...greif zu!

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Geh und spiel mit was Giftigem!!

URL=http://imageshack.us][/URL]

Thanderin

  • Gast
Re: Sport
« Antwort #74 am: 18. Apr 2008, 15:24 »
Wer hier ist denn noch der Meinung das Formel 1 kein Sport ist!
Ich verbinde Sport mit Anstrengungen und nicht mit Autofahrn noch dazu ist es sinnloser Spritverbrauch  :-|
Lg Thanderin