28. Apr 2024, 09:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sport  (Gelesen 79989 mal)

Akhorahil

  • Gast
Re: Sport
« Antwort #75 am: 18. Apr 2008, 15:44 »
formel 1 ist auch mototrsport, aber ich mags eh net. ich spiele handball und tennis

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Sport
« Antwort #76 am: 18. Apr 2008, 15:50 »
stimmt, formel 1 ist für mich auch nichts...

...wrestling hatte ich früher geschaut mit yokozuma und dem undertaker...

...basketball, baseball, eishockey, football, soccer, rugby und handball finde ich als sportart gut.

edit armitage: aussage motorsport und leichtathletik wegen hinweis von herunor edidiert

« Letzte Änderung: 18. Apr 2008, 18:35 von Armitage »

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Sport
« Antwort #77 am: 18. Apr 2008, 18:00 »
Die Aussage ist mal grundsätzlich falsch xD.
Motorsport ist mit hoher körperlicher Belastung verbunden, ich kann dieser Sportart zwar auch nichts abgewinnen, aber dass die nur im Auto hocken und fahren stimmt nicht ganz. ;)

Außerdem hat man bei Leichtathletik sehr wohl richtige Gegner. Nehmen wir mal den 100m Lauf als Beispiel: Die Zeit ist völlig egal, solange man schneller ist als seine Mitläufer hat man gewonnen.

Thanderin

  • Gast
Re: Sport
« Antwort #78 am: 19. Apr 2008, 00:00 »
Trotzdem ist das Spritverbrauch hoch zehn allein deswegen find ichs schon sinnlos
Lg Thanderin

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Sport
« Antwort #79 am: 19. Apr 2008, 09:03 »
Also ich finde Motorsport aus folgenden Gründen "dumm"(sry mir ist um die ziet kein beseres wort eingefallen)

1.Wenn ich das schon höre dieses Geräusch, wenn die um die Kurven fahren---->NERV
2.Bin jetzt kein Greenpeacefutzi oder so, aber das ist ja wohl Kraftstoffverbrauch pur
3.Verletzungsgefahr viel zu hoch finde ich.
4. Auch wenn da schon gegenargumente kamen, aber ist ja meine meiung( gott sei dank wohnen wir in Deutschland :P )finde ich den Sport recht primitiv


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Akhorahil

  • Gast
Re: Sport
« Antwort #80 am: 19. Apr 2008, 09:37 »
motorsport ist am pc eh viel besser, besonders "nfs: underground 2", aber ich will nicht vom thema ablenken, deshalb sag ich noch was zu motorsport:
die regierung ist doch gegen den vielen benzinverbrauch, aber trotzdem wird die formel1 gefördert

Aragorn1209

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Sport
« Antwort #81 am: 19. Apr 2008, 21:59 »
Jep ganz meine meinung.....Motorsport ist e nur am pc geil....^^


Jetzt mal wieder zurück zu Fußball....

Glaubt ihr das Zidane wieder spielen wird????

Ich meine bei der wm 2010....


Er spielt in viele Benefizspiele mit und vor einigen monaten hatte er schon erwähnt das er
wieder lust hat fußball zu spielen.....

also ich hoffe dass er wieder in den Nationalkader von Frankreich zurück kommt!!!

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Sport
« Antwort #82 am: 20. Apr 2008, 17:57 »
Ich hoffe auch, dass er wieder zurück kommt, aber ich glaube es irgendwie nicht.

Akhorahil

  • Gast
Re: Sport
« Antwort #83 am: 20. Apr 2008, 19:23 »
ich hoffe lieber, dass er schnell deutscher wird, weil unsere 11 ihn dann nicht fertigmachen muss

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Sport
« Antwort #84 am: 20. Apr 2008, 19:52 »
ich hoffe lieber, dass er schnell deutscher wird, weil unsere 11 ihn dann nicht fertigmachen muss

Haha der war gut ich pack mich weg...

2Topic: Zidane war der erste Fußballspieler den ich kannte (WM 98, da war ich 4 xD) hab ihn damals regelrecht vergöttert^^ Ich hoffe das er wiederkommt, rechne aber nicht damit..

Zum Sport:
Zweimal in der Woche Tischtennis (Bezirksliga), zweimal Fußball irgendwo in der der Kreisliga^^, täglich laufen und dann noch ein bisschen Krafttraining (Hanteln) und andere Sportarten mit meinen Freunden spielen (z.B. Basketball o.Ä.)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Sport
« Antwort #85 am: 20. Apr 2008, 21:20 »
Also ich hoff auch das Zidane wiederkommt denn er is ein klasse Spieler !

@persus war auch der erste Spieler den ich richtig kannt :D
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Aragorn1209

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Sport
« Antwort #86 am: 20. Apr 2008, 21:26 »
jep bei mir war das auch....... Zidane war der erste spieler den ich kannte!!!!

Thorondor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • When the rich wage war, it's the poor who die
Re: Sport
« Antwort #87 am: 20. Apr 2008, 22:14 »
Ich glaube nicht, dass Zidane zurückkommt und meiner Meinung nach sollte er das auch nicht. Er ist zu alt und er hat viel erreicht als Fussballer. Ich finde er sollte endgültig einen Schlussstrich ziehen.
Für mehr Gehirn in deutschen Foren

Schnitzel
"Was uns Probleme bereitet ist nicht das was wir nicht wissen. Was uns Probleme bereitet ist das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist"

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Sport
« Antwort #88 am: 20. Apr 2008, 22:22 »
Themenwechsel^^

Ich hab total vergessen, dass ich Schach im Verein spiele, ich war schon zweimal bei der Landesmeisterschaft.
Jetzt, wo's wieder wärmer wird, kann ich dann endlich wieder auf die Berge gehen, das gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen! xD [ugly] [uglybunti]
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Thanderin

  • Gast
Re: Sport
« Antwort #89 am: 21. Apr 2008, 09:05 »
Seit wann ist Schach ein Sport ^^
Lg Thanderin