28. Mär 2024, 14:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gebäuderichtung  (Gelesen 1819 mal)

Vermilion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 157
Gebäuderichtung
« am: 21. Mär 2010, 20:29 »
Ich habe in einem anderen Thread angegeben dass ich einen FX machen willd er aus einem bestimmten Punkt des Gebäudes kommt. Hab jetzt endlich nach insgesamt 4 Tagen coden, testen, Fragen alles hinbekommen nur an einem Punkt hapert es jetzt richtig. Und zwar Hat ja jedes Gebäude welches man sich im Editor anschaut einen kleinen Kreis mit einem Strich. Der Strich gibt die Richtung des gebäudes an. Kann man die Richtung irgendwie noch umändern oder zumindest den fx der aus dem gebäude kommt rotieren (wäre in dem fall um 270 grad) ?  
Bitte wenn ihr was wisst meldet euch.

« Letzte Änderung: 21. Mär 2010, 20:38 von Vermilion »

Flinkbaum

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 113
Re: Gebäuderichtung
« Antwort #1 am: 5. Apr 2010, 12:34 »
Ich glaub du musst dafür das Gebäude in Renx oder was auch immer du benutzt
noch mal drehen sonst wird das nix.
Vielleicht geht das auch mit nem Code beim Fx, aber das kann ich dir nich sagen.

Flinkbaum

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Gebäuderichtung
« Antwort #2 am: 5. Apr 2010, 13:30 »
ViewPlacementAngle = (Gradzahl)
In dem Dreh müsste der Befehl lauten. Ist in jeder Gebäude.ini angegeben. Hierbei einfach schauen welche Gradzahl angegeben ist und dann eben negativ oder positiv drehen lassen. Ingame testen, bis es stimmt.