Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

bester Ringheld in 3.4

<< < (9/15) > >>

Karano77:
Smaug an die Macht  [uglybunti]

Durza:
sauron, weil er mit dem neuen konzept viel mehr feeling verbreitet und einfach nur hammermäsig stark ist  [ugly]

Aules:
Ehrlich, ich finde Gorthaur stärker...Als Fledermaus lvlt er schnell, und dann mit seinen Spells...Dieser schwarze Wirbel ist genauso stakr wie Wort der Macht!
Sauron ist echt ziemlich langsam...Aber mit einer Ork-Armee [uglybunti]

The Witch-King of Angmar:
Seh ich genau so. Obwohl ich ihn als Ringheld mehr mag, lehne ich den Ring in schwierigen Gefechten immer ab und lass ihn als Gorthour, denn als Fledermaus ist er für mich einfach viel besser. Bei vielen Gegnern wandelt man ihn wieder in seine "standartmäßige" Form um und wirkt seine Fähigkeit, dann wieder in die Fledermauß. Wirds mal eng für ihn, kann man durch seine Schnelligkeit und die Verwandlung in Anatar ihn in Sicherheit bringen, als Ringheld stirbt er mir einfach weg.

Klar, wenn man ihn mit vielen anderen Einheiten angreifen lässt und der Gegner dadurch seine Angriffe nicht auf ihn Konzentrieren, hat er durch seine gewaltigen Schläge und so wieder Vorteile, aber so wie ich spiele.... :P

Er ist auf jeden Fall sehr Mächtig und haut richtig eingesetzt ordendlich rein, leider eignet er sich nur nicht bei meinem, föllig verrückten Kampfstil.^^

Sckar:
Ich finde immernoch Smaug am genialsten ^^

Der haut einfach alles weg, stirbt selbst gegen Bogis ziemlich langsam, hat einen riesen Flächenschaden etc. etc....
und das beste an ihm: man kann ihn für schlappe 3k Ressen ([uglybunti]) auch auf Zeit ins Spiel bringen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln