Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
bester Ringheld in 3.4
Gebieter Lothlóriens:
Meiner Meinung nach sind die coolsten Ringhelden in 3.4 die beiden Galadrielformen und die Gandalfformen.
Marcel:
Ich möchte mich mal entschuldigen was ich oben geschrieben habe da habe ich voll das Thema verpeilt :o . Ich habe es verbessert.
GhostDragon:
Eindeutig Sauron in seiner 2.Form(Gorthauer sorry wenn es Falsch geschrieben ist).
Ich finde ihn in der Form am Stärksten, da er sich in einen Vampir verwandeln kann und so fasst alles killen kann. :D
Die Werwolf Festung ist auch echt gut.(Kann man nicht noch Vampire reintun?).
ps:Die Letzte Form also die Ringform find ich auch gut und deshalb ist er mein Lieblingsringheld.
Dralo:
den hexenkönig von angmar finde ich ziehmlich gut als ringheld aber auch saruman der verfluchte (die fähigkeiten sind zihmlich gut und der is nich so langsam wie zb sauron)
sauron find ich auch gut wegen der ganzen fähigkeiten, is aber pers. nich so mein ding
GhostDragon:
Gorthauer ist denoch stärker als Saruman der Verfluchte oder Gesegnete wo ich letzteren besser finde, da er als Vampir sogut wie unschlagbar ist vorallem gegen Helden. ;)
Ich glaube sogar das Saruman ihn nichtmal angreiffen kann bin mir aber nicht sicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln