Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Supreme Commander 1/2

<< < (3/7) > >>

Karottensaft:
Ich meinte Legolas sollte Teil 1 nachholen ...
Da er um Welten besser ist ...

Luinechor:

--- Zitat von: Karottensaft am 21. Mär 2010, 22:42 ---Also das mit den Systemanforderungen stimmt nicht, Teil 1 konnte ich mit etwas Lag auf Mittel spielen und Teil 2 kann ich auf Höchst lagfrei spielen...

--- Ende Zitat ---

Spiel den Einser mal mit ein paar KIs... nach einer Stunde ist der SIM-Speed so weit gesunken, dass alles keinen Spaß mehr macht, weil zu langsam. Die FPS bleiben dennoch hoch, weil GPU.

ernesto-m:
..nach dem wegweisenden vorgänger "Total Annihilation"  ist "SC" ein würdiger nachfolger!

ein absolutes muß für alle genre-kenner!

kaltblütige mappergrüße
-ernst-

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Luinechor am 21. Mär 2010, 22:51 ---Spiel den Einser mal mit ein paar KIs... nach einer Stunde ist der SIM-Speed so weit gesunken, dass alles keinen Spaß mehr macht, weil zu langsam. Die FPS bleiben dennoch hoch, weil GPU.

--- Ende Zitat ---
Ohja, dieses Verhalten musste ich bei Teil 1 auch ziemlich häufig beobachten. Trotzdem finde ich, dass es ein gutes Spiel ist. Habe zwar nur Forged Alliance, aber bis auf die Kampagne und ein paar neue Einheiten gibt es da ja keinen Unterschied.

Luinechor:
Mit Forged Alliance gibt es so einige Gameplay-Unterschiede. Ein ganz wichtiger Punkt wären zum Beispiel die fehlenden T1-Massefabrikatoren, weshalb man in Forged Alliance mehr auf Map-Control vertrauen muss. Aber ja, es war und ist ein grandioses Spiel - wäre die Performance und Wegfindung besser, wäre es genial.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln