8. Mai 2024, 09:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Artworks/ Konzeptzeichnungen  (Gelesen 3623 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Artworks/ Konzeptzeichnungen
« Antwort #15 am: 26. Mär 2010, 15:47 »
Nunja wenn du das so interpretierst ;)
Gemeint ist es sicherlich nicht so.
Man will halt Informationen austauschen die einem Gefallen.

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: Artworks/ Konzeptzeichnungen
« Antwort #16 am: 26. Mär 2010, 16:20 »
@ Crystal Phoenix

nein^^ das ist auf keinen fall so gemeint, dass man ein lob kriegen soll, wenn man diese bestimmten zeichnungen, die man ja nicht selber gezeichnet hat, anderen zeigt..
dieser thread ist nur dazu da bestimmte artworks aus allem möglichen zu präsentieren, d.h. eine zusammenstellung aus diesen zeichnungen zu kriegen, dass man einen überblick bekommt, wie all diese spiele oder film konzepte entstanden sind
und dann vl. darüber zu diskutieren, welche besonders gut gelungen sind, am besten zu dem thema passen, oder welche halt nur rohe anfänge, sich aber später entwickelt haben  ;)

aber hier hab ich den Eindruck, die postenden User erwarten dafür regelrecht Lob...

Das hier ist ein gutes BeispielJa, die finde ich sehr schön, der Künstler hat sich da sehr große Mühe gegeben, nur wird er hier nicht erwähnt oder so.
Nix gegen dich Crusader, das passte hier jetzt aber genau in das rein, was ich ausdrücken will.
Man prahlt hier doch sehr mit fremden Leistungen für meinen Geschmack.

man soll also nicht prahlen, darüber was man so für bilder gefunden hat^^, sondern sich einfach nur darüber austauschen, wie karottensaft schon sagte :)

sorry, wenn das falsch rübergekommen ist  xD

lg crusader

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: Artworks/ Konzeptzeichnungen
« Antwort #17 am: 26. Mär 2010, 17:39 »
Hier mal ein paar von The Witcher

Also viele, vor allem die Bilder von den eher düsteren Landschaften finde ich echt gut gelungen.

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: Artworks/ Konzeptzeichnungen
« Antwort #18 am: 26. Mär 2010, 17:43 »
jap :) sowas finde ich auch immer ziemlich gut gemacht von den künstlern, wenn man in den bildern die atmosphäre sehen kann, oft halt düster oder mysteriös gemacht, z.t. auch durch nebel erzeugt.