Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Lieblingswaffen/ -klassen bei Shootern

(1/9) > >>

Maethrir:
Ok mich interessiert welche Waffen oder Klassen ihr am liebsten benutz bzw. spielt...
Jeder von euch kann 2 Stimmen abgeben und wenn er z.B. bei einem Spiel am liebsten eine Waffe spielt die zu keiner der dazugeschriebenen Klassen gehört einfach trotzdem auswählen...

Zusätzlich könnt ihr ja immer noch schreiben auf welches Spiel ihr das bezieht...

Ich z.B. spiele momentan immer BF2^^

MfG Sergeant

Maethrir:
bitte nicht vergessen noch was dazu zuschreiben...^^
also alle die jez schon ihre stimme abgegeben haben wenns geht bitte noch nachträglich schreiben...

MfG Sergeant

Molimo:
Naja warum net :D : Scharfschützengewehr. Macht einfach Spaß dem Gegner über die halbe Map einen Headshot zu geben, egal in welchem Spiel.

König Legolas:
Hallo,

Schaarfschütze ist einfach geil^^.

Man muss sich das höchste Haus suchen und von da oben schießen, nur das blöde ist, nicht nur ein Scharfschützenspieler kommt auf die Idee da hoch zu klettern. Dann gibt es einen Kampf zwischen Scharfschütze und Scharfschütze.

Naja ein bisschen gegenüber den anderen ist es schon unfair. Du wirst einfach abgeschossen, und du weißt nicht von wo die Schüsse kommen xD

Bilbo-Beutlin:
Also bei Battlefield 2 spiel ich immer als Jetpilot. In einem Jet ist man einfach übermächtig. Wenn ich am anfang der Runde den Jet bekomme, dann verlier ich denn auch im normalfall nicht merh. Wenn ich mal keine Lust auf Fliegen hab, dann spiel ich immer als Sniper.

Bei Bad Company 2 speil ich nur als Sniper. Das macht mir irgendwie am meisten Spaß. 

Bei Modern warfare 2 spiel ich immer mit der SCAR-H + Schaldämpfer und Holovisier.
Als zweitwaffe hab ich die M9 Pistole + Schalldämpfer undFMJ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln