Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Installationsanweisungen von Englischen Mods
LastElb:
Der Installer geht davon aus, dass ihr eine Englisch Spielversion installier habt. Deswegen müsst ihr den Pfad hinter "-mod " ändern. Bei Vista und 7 Users sieht es dann so aus:
C:\Program Files\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\lotrbfme2.exe" -mod C:\Users\EUER NAME\AppData\Roaming\My Battle for Middleearth.....\l4e.big
Weiß jetzt aber nicht die genaue Bezeichnung des Ordnernamen.
Turin Turumbar:
--- Zitat von: LastElb am 27. Mär 2010, 18:43 ---Der Installer geht davon aus, dass ihr eine Englisch Spielversion installier habt. Deswegen müsst ihr den Pfad hinter "-mod " ändern. Bei Vista und 7 Users sieht es dann so aus:
C:\Program Files\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\lotrbfme2.exe" -mod C:\Users\EUER NAME\AppData\Roaming\My Battle for Middleearth.....\l4e.big
Weiß jetzt aber nicht die genaue Bezeichnung des Ordnernamen.
--- Ende Zitat ---
Wenn die Mod-Big im "Meine Schlacht um Mittelerde" Ordner liegt, so kann man den Pfad weglassen. Es reicht also ein -mod l4e.big.
LastElb:
Nee, der Installer erstellt den englischen ordner "My battle for Middleearth II Files" und packt dort die .big rein
Turin Turumbar:
Achja, ich erinner mich. Der Installer war ja jur für die englische Version des Spiels.
Das heißt, dass man wirklich den kompletten Pfad angeben muss. Nur, wenn man das Spiel auf Englisch installiert hat, reicht das " -mod l4e.big".
Durin:
Also ich hab die mod jetzt im C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\My Battle for Middle-earthâ„¢ II Files installiert und eine Verknüpfung erstellt mit:"C:\Program Files\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\lotrbfme2.exe" -mod C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\My Battle for Middle-earthâ„¢ II Files
Wo habe ich jetzt was falsch gemacht? Nicht richtig installiert oder den falschen Pfad?
Oder ist es doch besser wenn ich das spiel einfach auf englisch installiere?
Hilfe wäre nützlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln