Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Artwork Contest
Iph8x:
Was haltet ihr eigentlich von einem Artwork Contest der Gewinner bekommt, hmm sagen wir mal n Keks ...
Hauptsächlich würde es ja auch nicht um den Keks gehen, sondern darum dass die Netten Bilder die in dem Fotos und Artwork Thread vorkommen auch mal bewertet werden, währe ja auch ne nette Motivation mal ein par Schöne Fotos zu machen..
Ich stell mir das so vor, das das einfach so läuft wie vor einiger zeit dieser Screenshot Contest, wenn ihr davon was haltet könnt ihrs ja sagen wenn nicht auch, und wenn genug dafür sind kann mans ja einrichten.
PS: Vieleicht hat jemand ne bessere Idde als Gewinn als ein Keks. :D
Edit: Folgendes Steht jetz Fest:
-Alle können erstmal bis zu 5 Bilder Reinstellen.
-Am 1 April könnte man eine Vorbewertung machen.
-Und am 30 Aprill dann die Letzte Möglichkeit was Reinzustellen, und danach Auswertung.
Alien aka Infiltrator:
Wurd eigtl schon mal vorgeschlagen, und gab anmeldungen aber iwie hat dann zum schluss keiner was abgegeben, grundsätzlich spricht aber nichts dagegen
Nur eine frage bleibt noch...
wer zahlt den keks?
Iph8x:
Da hab ich auch ne gute Idee jeder der sich Anmeldet stimmt verbindlich zu, dass er einen Beitrag zahlen muss wenn der Gewinner feststeht achja :
Da mann keinen Einzelnden Keks kaufen kann werde Ich eine Tüte Kekse kaufen der Preis wird halt aufgeteilt und ein Keks schick ich an den Gewinner den Rest ess ich selbst auf [uglybunti]
Edit: Back to Topic :
Ab jetz kann man hier Bilder Reinstellen , aber erstmal würd ich sagen keiner mehr als 5...
Wie das dann ausgewertet wird und so kann man dann ja sehen.
Perfekt wäre es dass man wieder so ne schöne extra seite macht wie bei dem Screenshotcontest.
Wie dem auch sei, ich mach schon mal ein Anfang:
Frühlings-Frische
(Palland)Raschi:
Hmm, das scheint sich ja wirklich um einen lohnenden Wettstreit zu handeln XD.
Der Preis is ja wirklich begehrenswert :D
Alien aka Infiltrator:
Also ich bin jetzt ma prinzipiell dabei, wenn sich genug leute finden kann ich den keks sogar sponsorn :P
Übrigens heißt es "contest", vll sollteste die Überschrift ausbessern^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln