Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Entschuldigungs-Sagungs-Thread
König Legolas:
Hallo,
erst einmal Danke Thanderin.
Ja dazu darfst du ruhig was sagen, ich liebe Kritik.
Um Aufmerksamkeit zu erhaschen? Ich erinnere mich noch genau an Ea´s Post, was genau das selbe aussagte. Aber hier muss ich dich enttäuschen. Ich habe hier bereits ein paar "Kollegen" mit den ich mich unterhalten kann, Späße treiben kann usw. Ich bin sogar in einem Modteam, und ich bin glücklich, das ich mit denen Modelle, codes, Fx und Ideen tauschen kann. Dann ist da noch die Community, die größtenteils auch für mich da ist.
--- Zitat ---wo du mal wieder selbst in den Mittelpunkt rückst.
--- Ende Zitat ---
Das sollte ein allgemeiner Thread sein, ich weiß nicht, entweder werde ich falsch verstanden, oder ich mache immer nur Blödsinn...
--- Zitat ---Das spielst dich überall im Forum als Megamoderator auf
--- Ende Zitat ---
Ja das habe ich selber schon gemerkt, und ich hoffe ihr habt gemerkt, das ich das zurück geschrauben habe. Ich kann auch erklären warum ich das immer mache. Immer wenn ich einen Spammen seh, o.ä mache ich ihn darauf aufmerksam, merke aber selber nicht, das ich selber spamme, und das das die Aufgabe der Moderatoren ist.
--- Zitat ---Das schlimme daran ist eigentlich, dass du bestimmt ein total netter Mensch bist und sonst auch sehr sympathisch, aber das ist ne Sache, die mir auf die Neven geht
--- Ende Zitat ---
Und ich versuche auch so schon, nett zu jeden einzelnen zu sein, was wohl immer und immer wieder nach hinten los geht.
Lars:
--- Zitat von: König Legolas am 25. Mär 2010, 21:26 ---Das sollte ein allgemeiner Thread sein, ich weiß nicht, entweder werde ich falsch verstanden, oder ich mache immer nur Blödsinn...
--- Ende Zitat ---
Eher letzteres...
CrystalPhoenix:
Ganz ehrlich, ich finde diesen thread irgendwie unnütz.
Man kann doch keine "Pauschal-Entschuldigung" für alles was man mal irgendwie gemacht hat in einem neuen Thread bringen. Das ist eine Vorgehensweise, von der ich nicht glaube, dass sie irgendeinen Nutzen hat.
Wenn ich hier auf der Community irgendwas falsch gemacht hab, dann hab ich das im Stillen geregelt, hab das mit den betroffenen Personen geklärt und gut.
Genauso kannst du dir auch gerne im Stillen vornehmen, dich zu bessern.
Generell finde ich so persönliche Schuldzugaben und Eingeständnisse nur angebracht, wenn es sich um etwas schwer aktuelles gehandelt hat, oder wenn harte Beleidigungen geflogen sind, und die Hintergründe dafür eine Rolle spielen.
Das ist hier aber einfach nicht der Fall ;)
Hier sieht es einfach nur komisch aus, und mutet merkwürdig an.
Das ganze erinnert mich irgendwie an eine Beichte. Nur bei einer Beichte vertraut man sich einer Person an, während es hier um die 2000 sind. Und jetzt stell dir mal vor, es interessiert bestimmt nur einen ganz kleinen Bruchteil dieser 2000 Leute, ob und was du falsch gemacht hast.
CrystalPhoenix
Karottensaft:
Entschuldigung das ich keine 24h on bin.
Adamin:
Danke Karottensaft. Ich denke damit hat dieser Thread den ersten und letzten Schritt Richtung Spamm-Maschinerie gemacht. Aus diesem Grund schließe ich ihn jetzt.
König Legolas:
Deine Entschuldigung ist angekommen. Lass nun auf deine Worte auch Taten folgen und ändere dein Verhalten entsprechend deiner Einsichten, dann wird diese ganze Geschichte hier Schnee von gestern sein.
Und da solcherlei Sachen auch Moderatoren-Intern geregelt werden, kannst du es nächstes Mal einem Moderator als PN schicken.
Ende der Durchsage.
-close-
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln