Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Supernatural

(1/4) > >>

Crusader:
hey leute^^
ich wollte mal fragen, wie ihr diese serie findet? :)
ich finde sie richtig gut gemacht, da die geschichten einerseits sehr gut gelungen sind, andererseits die charaktere auch glaubwürdig wirken.
ich denke supernatural ist der perfekte mix aus horror und mystery, ein wenig action und humor..

bin grade fast am ende der 3. staffel auf dvd (obwohl die ja auch im fernsehn läuft), wobei ich auch immer wieder gerne die ersten zwei staffeln schaue.
bin mal gespannt, was dann alles in der 4. und 5. staffel passiert  xD ein wenig weiß ich ja schon^^

lg

Molimo:
Yeah Supernatural  (**)
Meine absolute Lieblingsserie. Bin schon seit geraumer zeit mit Staffel 4 fertig und bin schon total auf die 5. gespannt....was soll ich jetzt noch sagen xD ist einfach perfekt  :)

Crusader:
jap^^ ist auch meine lieblingsserie
scheinen aber sonst nicht ganz so viele zu gucken  :D
weiß jetzt eig. jemand ob noch eine 6. staffel rauskommt? hab ich jedenfalls gehört, da die zwei hauptdarsteller einen vertrag für 6 jahre haben, anstatt 5^^

Karottensaft:
Ein Freund von mir hat alle Staffeln.
Ich finds eig. auch ganz witzig, hab aber auch erst 3 Folgen gesehen.
Eine hat mich stark an 'Und ewig grüßt das Murmeltier' erinnert ^^
Und die andere war mit so Märchen. Hänsel und Gretel, Rotkäppchen, etc.

War eig. ganz gut ...

Crusader:
ja^^ das mit "und täglich grüßt das murmeltier" war doch bestimmt die folge, in der dean hundert mal stirbt oder? die folge war schon ganz gut  xD, auch wenns manchmal traurig war..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln