Edain Mod > [Edain] Turnierring
[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
Andrew:
Immer weiter mit den Vorschlägen. Ideal wärs dann auch noch, wenn ihr mir gleich Hinweise dazu geben könnt, wie diese ausehen sollen.
Schlagt ruhig völlig bekloppte Erfolge vor, umso lustiger wirds.
Ich habe meinen persönlichen ultimativen Kracher, der bleibt aber noch geheim...designt ist er jedenfalls schon 8)
Arazno Masirias:
Hmm als Bild Recht Easy hoffe ich.
Panzaknacka: Eine Einbreche Mauer bzw Eine Mauer mit nem Dicken Lock bzw Wo in der Oberen Mitte was fehlt.
Holz Holz: Einfach Umkippende Bäume und Baumstümpfe
Rettung des Waldes: Das Gegenteil von oben einfach nen packen Baum.
So mal so Beiläufig ist mir mal die Idee gekommen wie man das TurnierProfil machen könnte. Ich durfte MCM als mein Beispiel verwenden und er sagt das kann sich bis jetzt so sehen lassen.
http://www.images-up.de/bild.php/1312,sporadischOWNTW.jpg
Das Originalbild dadrunter da der Hintergrund des Profils das selbe ist wie der Forumshintergrund.
ValatmiR:
Wäre toll wenn man das einbauen könnte also in die MU
Andrew:
@ Demonlord: Finde ich sehr schick, doch soll das jeweilige Profil eines Spielers als einziges/komplettes Bild dargestellt werden?
Das wär jetzt nicht großartig das Problem zur Darstellung, aber beim Editieren könnte es Stress geben.
Arazno Masirias:
Joar das Stimmt aber ich bin nicht der Programmierer sodass ich das mal so fix programmieren könnte. Also von daher heißt es Copy und Paste in Photoshop.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln