Edain Mod > [Edain] Turnierring
[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
Andrew:
Kronos hat mir mitgeteilt, nicht mehr am Turnier teilnehmen zu wollen.
@MCM: Naja ich bin halt ungeduldig, aber mir gings eher darum, dass ich den Spielplan langsam erstellen wollte.
Sollte Zero ebenfalls absagen, sind wir wieder eine ideale Spieleranzahl
MCM aka k10071995:
Ich hätte ein paar Vorschläge zu den bisher unbekannten Erfolgen:
Zahnräder: Eine sehr gute Wirtschaft haben, sprich ein sehr hohes maximales Einkommen.
Sanitäter: Ich würde sagen, das man entweder einen Helden, der im roten Bereich war, nicht verloren hat oder das man seinen fast besiegten Verbündeten doch gerettet hat.
Geld macht doch glücklich: Würde ich umbenennen in Geld macht nicht glücklich und dann einfach sagen, das man einmal mehr als 15.000 Rohstoffe hatte (Mit so viel Geld kann man normal nichts anfangen).
TheMightyAlien Dwarf:
Ich hätte nur noch eine Frage, Entschudligung wenns schon geklärt ist: Gilt das 2-Türme-Limit auch für aus dem Spellbook beschworene Türme? (wie z.B. bei Gondor oder den Zwergen)
Andrew:
Ich kanns dir leider nicht sagen, da ich ehrlich gesagt nich daran gedacht hatte :D
Aber da dies ein Spell ist, sollte es nicht ausschlaggebend sein für die Turmbegrenzung.
Sckar:
Die Spelltürme sind ja um einiges schwächer und können nicht bemannt werden, zudem ist es ne Fähigkeit... Wär blöd, wenn wir jetzt beginnen würden die zu begrenzen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln