Edain Mod > [Edain] Turnierring
[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
Zwerg Gimli:
--- Zitat von: Simbyte am 9. Jun 2010, 18:48 ---Kurzer Einwurf: Habt ihr es schonmal über das normale EA-Netzwerk versucht?
Außerdem gäbe es noch das Programm Wippien als Alternative zu Hamachi.
--- Ende Zitat ---
EA geht bei sehr vielen nicht zb bei mir... außerem hab ich mein Pw vergessen O.o
Und Wippen naja ich glaube die mehr Zahl der User hier hat Hamacchi
Gimli
(Palland)Raschi:
man könnte auch tunngle benutzen, da können dann auch mehr als 16 Leute zocken, und das ist auch bei Win Vista und Win7 Rechner mit fast allem kompatibel, denn Hamachi hat ja mit Vista und Win7 Probleme.
Eine kleine Gegenüberstellung der VPN clients hamachi und tunngle
hier
is nur ein Vorschlag ;)
Mfg
Raschi
Andrew:
@ Durin und Flinkbaum:
Mittlerweile habe ich es beinah bei jedem schon hinbekommen sein hamachie oder sein EA-Online tauglich zu machen.
Habt ihr beiden ICQ oder Skype, dass würde die Unterhaltung erleichtern.
@ alle:
Jup hab Bockland vergessen, läuft ebenfalls optimal.
Bei den Turmbergen war ich mir nicht mehr sicher, ob da Zwerge reibungsfrei spielen können.
Zu Anorien ist es eigentlich der selbe Aufbau wie die Wetterspitze, finde ich.
ValatmiR:
--- Zitat von: Pallandraschi am 9. Jun 2010, 19:07 ---denn Hamachi hat ja mit Vista und Win7 Probleme.
--- Ende Zitat ---
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!! also ich hab keine probleme was wären diese denn denn ich werde mit meinem laptop zocken da der normale kasten abstürtzt
PS:ich wäre für anorien
Durin:
Es liegt ja nicht bei mir, dass können andere bestätigen. Aber bei Flinkbaum ist es zum Teil die Verbindung selbst die nicht funktioniert. Genaueres musst du Flinkbaum fragen, wenns morgen nicht klappt versuchen wir was anderes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln