Edain Mod > [Edain] Turnierring
[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
Zwerg Gimli:
So da Edain in den nächsten 2 Stunden Release frag ich jetzt mal Wann wir denn anfangen mi Den Turnier?
Wie viele Tage einspiel Zeit?
Gimli
Durin:
Ich hatte mit 1 Woche gerechnet(habe in nächster zeit zwar nicht so viel zeit zum spielen) aber wenn das zu viel ist, kann man das ja verhandeln.
Andrew:
Mdst. eine Woche Einspielzeit und es muss ggbfls Rücksicht auf erste Termine und Probleme genommen werden bis das Turnier seinen richtigen Lauf genommen hat.
Ich bin derzeit in meinem Elternhaus fürs Wochenende und habe nicht die Möglichkeit es zu testen :D doch ich werde es schonmal installieren...
Viel Spaß dudes
Zwerg Gimli:
Moin,
Da es in dieser Version einige Gravirende Bug´s und Unbelanceheiten Gibt müssen wir ja einiges Verbieten wie zumbeispiel Zaphragors Unsterblichkeit und die Angmar Schneelawine.
Oder wollen wir damit spielen
Gimli
MCM aka k10071995:
Nope würde ich nicht.^^
Ich frage mich gerade ob es nicht sinnvoll wäre, mit einer Submod zu spielen, die wir selbst erstellt haben. Diese kann dann die gravierendsten Fehler korrigieren, zB. Absturz beim auftreten von Baumbart, sowie die erwähnte Sache mit Zaphragor. Und die wäre trotzdem relativ schnell erstellt.
Natürlich nur wenn das Edain-Team und die Spieler damit einverstanden sind. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln