Edain Mod > [Edain] Turnierring

[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2

<< < (6/87) > >>

König Legolas:
Hallo,

das mit den Belagerungsgeräten würden gehen, da jedes Volk Belagerungs Sachen hat:

Rohan-Katapult
Gondor-Katapult
Isengart-Mine,Balliste
Mordor- Belgarungstürme-Katapult
Angmar-Katapult
Lothlorien-Ents, Lichtbringer
Imladris-Hobbitballisten, Lichtbringer
Zwerg-Katpult bzw. Erdenhammer
Nebelberge-Katapult eventuell Riesen

Aber wie schon angesprochen mein könnte keine richtige Taktik mehr machen, und das spielen würde sich nur noch darum drehen. Ich meine wenn einer alles dran tut um zu gewinnen, doch er creept z.B nicht, aber er hat trotzdem gewonnen. Warum sollte er dann verlieren? o.O

MCM aka k10071995:
Falls es mir möglich ist auf FDI alel Creeps zu bekommen, habe ich so oder so gewonnen: ;)
Dann muss ich nähmlich a) ehrheblich besser sein als der Gegner und b) habe ich einen Rohstoffvorteil von 3000, der nicht so einfach aufzuhohlen ist.
Das hätte noch den Vorteil, den Spieler zu dem anzutreiben, was er sowieso muss, nähmlich die Creeps hohlen. Eine Idee wäre es auch noch, keinen Helden in einem Spiel zu verlieren, was auch nicht unbedingt einfach ist. Und es ist im "richtigen" Spiel wichtig, seine Helden zu schützen.

Andrew:
Naja der Verlierer würde nicht mehr Punkte als der Sieger bekommen
Könnten es also auf 2 erreichbare Erfolge begrenzen --> 2 pkt - 3 pkt

Die Mehrheit scheint bei der Meinung zu bleiben...
also müssen die Erfolge so abgeändert werden, dass sie bei "kluger" Spielweise und herausragendem Können erreicht werden können.

@ Legolas:
Ich glaub du hast einen kleinen Denkfehler.
Nicht der Gewinner soll beim Sieg ohne Helden oder ohne Siege-waffen Punkte bekommen.
Der Verlierer soll ja eher durch Achievements an Punkten gewinnen um mithalten zu können.
- Held aufen Level 10 pimpen (das schafft man indem man fleißig mitkämpft und seinen Helden schützt!)
- Letzten Spell ("")
- ähmm mir fällt grad nichts tolles ein aber vielleicht euch

...vielleicht wird ja bald was daraus, wenn jeder seine Vorschläge mitteilt.

König Legolas:
Hallo,

wenn es auf 2-3 begrenzt wird, bin ich ohne zu Fragen dafür :)

MCM aka k10071995:
Eine Möglichkeit wäre auch, das der Sieg nicht miteinfließt, sondern lediglich die Punkte des Sieger doppelt gewertet werden:
Also der Verlierer und der Gewinner haben beide einen Helden auf Level 10 gehabt, aber der des Gewinners zählt 2 und nicht 1.
So wäre es sowohl wichtig zu gewinnen als auch die Punkte zu kriegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln