5. Mai 2024, 18:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Jeder Teilnehmer soll sich hier oder per Privatnachticht melden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2  (Gelesen 65965 mal)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #390 am: 30. Aug 2010, 09:31 »
Ähm Leute ich habe die map druadan Wald nicht *Kopfkratz*!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #391 am: 30. Aug 2010, 13:32 »
Ach ja noch was:
Zitat
2. Wächter der Dürrenheide! - Drogoth besitzen
3. Zwergengemeinschaft! - Alle Zwergenhelden erhalten, außer Durin
Beides würde ich entfernen und sogar unter Strafe stellen. Alle Zwergenhelden auf dem Fleck sind nahezu unknackbar und Drogoth sowieso.
Und Laming sollte man irgendwie nicht mit Auszeichnungen belohnen. :D

@Valatmir: Die ist eigentlich Standartmäßig bei Edain dabei...

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #392 am: 30. Aug 2010, 14:25 »
Jop stimme ich zu aber drogoth naja verbieten wäre zu arg!
besser man bekommt für beides keine Auszeichnung aber man darf 1. machen!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #393 am: 30. Aug 2010, 16:03 »
MCM war dabei und hats auch selber gesagt, wenn man von vorne rein sagt was man nicht machen soll(gewisse regeln einhalten), so sollte man diese auch beachten caphalor.
Ich habe es dir mehrmals gesagt und bin schon fast enttäuscht wenn du nichts besseres zu sagen hast als "Haha selber schuld! Ich will halt gewinnen". 8-|
Stimme mcm in den aufgeführten Punkten  zu.
Mit dir will man ja so ein spiel gar nicht mehr spielen.

Und am Ende noch zu behaupten fair gewonnen zu haben ist nicht gerade ehrenwert DKD

Ähmlass mich überlegen 8-| NEIN DAS IS FALSCH!! so was hab ich nie gesagt weder hat MCM vorher irgendwelche Regeln erwähnt du witzbold^^

selber schuld hab ich auch nie gesagt nur haha oder so...

und außerdem hat keiner was gesagt^^ außer dir natürlich  gut Smaug is stark aber guck mal du hast ihn (er war lvl 10) ind 5 sek fertig gemacht hattes noch 1000 einheiten^^ also beschwer dich nich^^


Und nochwas...: Das mim Ich will halt gewinnen is auch falsch ich hab nur geschrieben "*böses lächeln*" also^^
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #394 am: 30. Aug 2010, 16:20 »
Hmm das bringt gar nichts mit dir über so was zu diskutieren du hast bisher in jeden Spiel gelamed, mehrfach  die stärksten Einheiten  Helden, spells verwendet und selbst gesagt:
"Das ist bei mir Standard."
Wenn das bei dir Standard ist brauchst du gar nicht mit zu spielen weil es nicht fair ist.
Und wenn man so was mehrmals einsetzt bevor man fast stirbt oder gerade dabei wäre, dann kann man einfach nicht verlieren.
Und Karotte hat unter dem Spiel auch mal was gesagt zu dem was du gemacht hast.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #395 am: 30. Aug 2010, 16:35 »
Da fühlt man sich beim Lesen gleich wieder in den Kindergarten zurückversetzt :P.
"Der ist scheiße mit dem spiel ich nicht mehr"
Mensch...macht halt ein Rematch. Falls Caphalor es wirklich nicht gewusst hat weiß er es jetzt. Wenn sie sich weigern, oder er wieder lamed kann er dann ja immernoch aus dem Tunier geschmissen werden...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #396 am: 30. Aug 2010, 17:05 »
Hach ja,was würden wir nur ohne den Kindergarten machen:)
Seien wir mal ehrlich: Absolut jede Fraktion hat irgendwelche Imba Dinge bei denen man was dazu sagen kann(zB viele 25 spells sind böse gegen bestimmte Fraktionen,dafür sind bestimme Einheiten wiederrum anderen überlegen obwohl sie gleich viel kosten und sich neutral gegenüber anderen verhalten sollten usw).Der Punkt ist allerdings dass man diese Sachen meist im vorraus weiß da man das Spiel ja nich zum ersten Mal spielt.
---> Man weiß auch was man dagegen tun bzw. nicht tun kann(Angmar Lawiene,da kann man ja schlecht was gegen tun) und sollte in Betracht ziehen dass so etwas kommen kann.
Also kann man versuchen sich drauf vorzubereiten und da es 2vs2 sinds kann man da viel mehr machen als in nem 1vs1(Bei Smaug ihn abschießen,was nach "5 Sekunden" in meinen Ohren doch recht schnell klingt).
Lange Rede kurzer Sinn,es wurden keine solchen Regeln ausgemacht also braucht ihr euch nich zu beschweren,weil ihr die Regeln ebenfalls kanntet und nicht so Imba ist dass man deshalb nicht mehr gewinnen kann,da ihr auch Imba Dinge habt.Wenn ihr euch weiterhin beschweren wollt ist das euer gutes Recht, und wenn die Mehrheit für ein Rematch ist solls mir recht sein.Ich für meinen Teil bins allerdings nich xD

Edit: Zum geflame,beleidigen etc werde ich mich nicht äußern da ich nich weiß wie es wirklich zuging und da jeder wohl gerne etwas über/untertreibt.Alles was ich dazu sagen kann is dass ich es nicht in Ordnung finde und man sich durchaus mal am Riemen reißen kann bzw. sich etwas sportlicher Verhalten kann.

Edit 2 : Um meiner generellen Aussage etwas mehr Haltbarkeit im Falle einer Diskussion zu verleihen werde ich mir jetzt das Replay anschauen ;)
« Letzte Änderung: 30. Aug 2010, 17:10 von SephirothEx42 »

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #397 am: 30. Aug 2010, 17:13 »
Besonders gut kann Caphalor auch nicht gewesen sein, wenn er Smaug braucht um mit Nebel eine Chance zu haben  [ugly]. Auch wenn es sozusagen einen "Ehrenkodex" gibt wurde wenn ich mich recht erinnere keine Sachen verboten...auch wenn Caphalor gelamt hat, haben sie theoretisch gewonnen, da ja keine richtigen Regeln verletzt wurden...naja aber da wenn man bei der Välkerwahl Nebel kriegt man praktisch automatisch gewonnen hat, sollte schon eine Liste mit verbotenen Sachen eingeführt werden und ein Rematch veranstaltet werden, da sonst kein faires Tunier zustande kommen kann.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #398 am: 30. Aug 2010, 17:19 »
Ich habe mich bereits darum gekümmert ein Rematch zu veranlassen und habe mich mit Sinthras über Smaug und sonstiges lame unterhalten. Was ich sonst noch tun soll, weiss ich nicht aber hört auf über mich zu lästern.

Andrew

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 107
  • Ehmm
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #399 am: 30. Aug 2010, 17:27 »
Moin Leutz!!!

Schön, dass ein weiteres Spiel gespielt wurde und dazu noch ein so episches.
Ich versuche diese Sache mal ganz neutral zu bewerten, ohne irgendwelche Gespräche in Hamachie verfolgt zu haben.
Ich verkünde erstmal stolz das Ergebnis, was auch erstmal so bleiben wird:
Durin + Karottensaft = 2 Punkte (Niederlage + Superheld! + Tod aus dem Grab!)
DKD + Caphalor = 3 Punkte (Sieg)

Durin hat folgende Erfolge freigeschaltet:


Der König Düsterwalds hat folgende Erfolge freigeschaltet:


Caphalor hat folgende Erfolge freigeschaltet:


Ich bin mir nicht sicher, ob der Erfolg "Sanitäter!" erreicht wurde und wer den "Geld macht doch glücklich!" erreicht hat.


Jetzt kommt meine Stellungnahme zum Thema Smaug-lamen.
Das oben genannte Ergebnis bleibt vorerst so, da ich diesen "Kindergarten" nicht unbedingt jetzt an die große Glocke hängen möchte. Wenn überwiegend Protest entsteht, lässt sich natürlich darüber reden.
Zu sagen ist jedenfalls, dass nicht Smaug für die Niederlage verantwortlich war, sondern der konzentrierte Angriff auf Karotte. Ihr könnt genauso sagen, dass der Orkspam nachließ durch die Opfergabe für Smaug...ist also eine zweiseitge Münze.
Außerdem kann der Smauglame mit dem Baumbartlame beinah gleichgesetzt werden. Nicht jede Fraktion hat passende Waffen gegen diese Distanzartillerie.
Zusätzlich kann Caphi nicht nachgewiesen werden, ob er über diese allgemeine "Lameregel" Bescheid wusste. Ich möchte jetzt auch gar nicht alles aufzählen, was unter Lamen gelten könnte, was jedoch stets benutzt wird.
Da diese Diskussion aus festen Meinungen zweier Parteien besteht, kann ein Rematch stattfinden, muss es aber nicht und dazu besprechen sich das Team von DKD mit dem nächsten Gegner über das Lamen.


Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #400 am: 30. Aug 2010, 17:32 »
Ich habe mich per PM mit den anderen verstänigt um ein Rematch zu veranstalten. Falls sie zustimmen, so wird das Speil widerholt.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #401 am: 30. Aug 2010, 17:40 »
@Molimo: Wenn das jemand bei dir in jedem Spiel macht hast du dann wirklich noch lust mit so jemandem zu spielen?
Oh wir haben also verloren interessant, wenn caphalor selbst sagt das es ein Testspiel war.
Und ich habe caphalor gesagt das er es nicht übertreiben soll, sprich nach dem ersten smaug rufen was schon die komplette Armee vernichtet hat habe ich gesagt ungefähr "Caphalor ich hab dir gesagt das so was lame ist komm lass es einfach, einmal hast du es gemacht was du jetzt aber nicht wiederholen musst."

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Andrew

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 107
  • Ehmm
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #402 am: 30. Aug 2010, 17:43 »
Ich versteh nicht ganz. Ein Testspiel?

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #403 am: 30. Aug 2010, 17:48 »
Am Anfang haben wir eigentlich abgemacht, dass es das echte Turniermatch ist. Aber wie es scheint machen wir so oder so ein Rematch.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #404 am: 30. Aug 2010, 17:54 »
Ich habe MCM als neutraler host vorgeschlagen dieser hat sich auch einverstanden erklärte konnte aber nicht mehr so lange bleiben ->es war abends/nachts.
Davor haben wir abgeklärt ob ernst oder Test/Probespiel.
Naja da waren die Meinungen verschieden aber wir haben uns eigentlich auf ein ernstes Spiel geeinigte sprich das turnier spiel das gelten soll.
Mitten im Spiel sagt dan caphalor das er gehen muss, ich sage wenn du gehts, geht das spiel  weiter den es ist das Turnierspiel dann haben alle rum gemeckert und ihre Meinung dazu gegeben. Als ich immer noch bei meiner Meinung blieb ist caphalor noch 10min ka wie er halt konnte noch geblieben und da fing es dann an mit der lamerei denn ich war gerade dabei ihn zu besiegen ob das die Reaktion auf meine Entscheidung war? Weiß ich nicht.
Am ende war es nicht klar ob es jetzt ein ernstes Spiel  oder ein Testspiel war.
Aber soweit ich verstanden habe was wir in hamachi ausgemacht haben mit DKD war es doch nur ein Testspiel und es wird wiederholt.
So habe ich es aufgefasst, verbessert mich wenn ihr das anders seht.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"