Edain Mod > [Edain] Turnierring

[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2

<< < (79/87) > >>

ValatmiR:
Ähm Leute ich habe die map druadan Wald nicht *Kopfkratz*!

MCM aka k10071995:
Ach ja noch was:

--- Zitat ---2. Wächter der Dürrenheide! - Drogoth besitzen
3. Zwergengemeinschaft! - Alle Zwergenhelden erhalten, außer Durin
--- Ende Zitat ---
Beides würde ich entfernen und sogar unter Strafe stellen. Alle Zwergenhelden auf dem Fleck sind nahezu unknackbar und Drogoth sowieso.
Und Laming sollte man irgendwie nicht mit Auszeichnungen belohnen. :D

@Valatmir: Die ist eigentlich Standartmäßig bei Edain dabei...

ValatmiR:
Jop stimme ich zu aber drogoth naja verbieten wäre zu arg!
besser man bekommt für beides keine Auszeichnung aber man darf 1. machen!

Caphalor:

--- Zitat von: Durin am 30. Aug 2010, 00:36 ---MCM war dabei und hats auch selber gesagt, wenn man von vorne rein sagt was man nicht machen soll(gewisse regeln einhalten), so sollte man diese auch beachten caphalor.
Ich habe es dir mehrmals gesagt und bin schon fast enttäuscht wenn du nichts besseres zu sagen hast als "Haha selber schuld! Ich will halt gewinnen". 8-|
Stimme mcm in den aufgeführten Punkten  zu.
Mit dir will man ja so ein spiel gar nicht mehr spielen.

Und am Ende noch zu behaupten fair gewonnen zu haben ist nicht gerade ehrenwert DKD

--- Ende Zitat ---

Ähmlass mich überlegen 8-| NEIN DAS IS FALSCH!! so was hab ich nie gesagt weder hat MCM vorher irgendwelche Regeln erwähnt du witzbold^^

selber schuld hab ich auch nie gesagt nur haha oder so...

und außerdem hat keiner was gesagt^^ außer dir natürlich  gut Smaug is stark aber guck mal du hast ihn (er war lvl 10) ind 5 sek fertig gemacht hattes noch 1000 einheiten^^ also beschwer dich nich^^

Und nochwas...: Das mim Ich will halt gewinnen is auch falsch ich hab nur geschrieben "*böses lächeln*" also^^

Durin:
Hmm das bringt gar nichts mit dir über so was zu diskutieren du hast bisher in jeden Spiel gelamed, mehrfach  die stärksten Einheiten  Helden, spells verwendet und selbst gesagt:
"Das ist bei mir Standard."
Wenn das bei dir Standard ist brauchst du gar nicht mit zu spielen weil es nicht fair ist.
Und wenn man so was mehrmals einsetzt bevor man fast stirbt oder gerade dabei wäre, dann kann man einfach nicht verlieren.
Und Karotte hat unter dem Spiel auch mal was gesagt zu dem was du gemacht hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln