Edain Mod > [Edain] Turnierring

[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2

<< < (81/87) > >>

Der König Düsterwalds:
Ich habe mich per PM mit den anderen verstänigt um ein Rematch zu veranstalten. Falls sie zustimmen, so wird das Speil widerholt.

Durin:
@Molimo: Wenn das jemand bei dir in jedem Spiel macht hast du dann wirklich noch lust mit so jemandem zu spielen?
Oh wir haben also verloren interessant, wenn caphalor selbst sagt das es ein Testspiel war.
Und ich habe caphalor gesagt das er es nicht übertreiben soll, sprich nach dem ersten smaug rufen was schon die komplette Armee vernichtet hat habe ich gesagt ungefähr "Caphalor ich hab dir gesagt das so was lame ist komm lass es einfach, einmal hast du es gemacht was du jetzt aber nicht wiederholen musst."

Andrew:
Ich versteh nicht ganz. Ein Testspiel?

Der König Düsterwalds:
Am Anfang haben wir eigentlich abgemacht, dass es das echte Turniermatch ist. Aber wie es scheint machen wir so oder so ein Rematch.

Durin:
Ich habe MCM als neutraler host vorgeschlagen dieser hat sich auch einverstanden erklärte konnte aber nicht mehr so lange bleiben ->es war abends/nachts.
Davor haben wir abgeklärt ob ernst oder Test/Probespiel.
Naja da waren die Meinungen verschieden aber wir haben uns eigentlich auf ein ernstes Spiel geeinigte sprich das turnier spiel das gelten soll.
Mitten im Spiel sagt dan caphalor das er gehen muss, ich sage wenn du gehts, geht das spiel  weiter den es ist das Turnierspiel dann haben alle rum gemeckert und ihre Meinung dazu gegeben. Als ich immer noch bei meiner Meinung blieb ist caphalor noch 10min ka wie er halt konnte noch geblieben und da fing es dann an mit der lamerei denn ich war gerade dabei ihn zu besiegen ob das die Reaktion auf meine Entscheidung war? Weiß ich nicht.
Am ende war es nicht klar ob es jetzt ein ernstes Spiel  oder ein Testspiel war.
Aber soweit ich verstanden habe was wir in hamachi ausgemacht haben mit DKD war es doch nur ein Testspiel und es wird wiederholt.
So habe ich es aufgefasst, verbessert mich wenn ihr das anders seht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln