19. Apr 2024, 22:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Jeder Teilnehmer soll sich hier oder per Privatnachticht melden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2  (Gelesen 65668 mal)

TheMightyAlien Dwarf

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #420 am: 1. Sep 2010, 15:03 »
Ich bedaure mitteilen zu müssen, dass ich aus dem Turnier aussteige.
Ich bin zurzeit im Urlaub und ich werde voraussichtlich erst nächste Woche wieder Zeit zum zocken haben.
Das Problem ist, dass mir dann nur noch 2 Wochen bleiben würden um sämtliche Matches zu spielen, da ich danach 2 Monate in Frankreich (Schüleraustausch) verbringen werde. Solange möchte wahrscheinlich niemand warten.

In der Hoffnung dass sich bald ein neuer Teampartner von MCM findet, der zuverlässiger ist als ich und öfters Zeit zum spielen findet
TMAD

Edit: Soweit MCM noch mitspielt
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #421 am: 1. Sep 2010, 15:18 »
Dann würde euer Team ausscheiden, wenn MCM sein Wort hält.
Oder einen neuen Team Partner findet.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #422 am: 1. Sep 2010, 17:46 »
Naja ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern war zwischendruch duschen. Ich habe nur Teile mitgekriegt und in keinem Spiel vorher ist Smaug gestorben.
Ich denke, Caphalor hat einfach mies gespielt, weil ein gut eingesetzter Smaug ist fast unsterblich, da er einfach immer wieder fliegen kann und damit fast alle gegnerischen Einheiten tötet.
Und ja, ich spiele aus Prinzip nicht mehr mit. Ganz einfach weil ihr hier gesagt habt, das ihr Laming das nicht ausdrücklich verboten wurde nicht unterstützt. Ich wünsche euch viel Spaß beim größten Lamer-Turnier aller Zeiten in der Edain-Mod. Es ist einfach eine grundsätzliche Sache. Wer Laming toleriert hat in meinen Augen als Mitspieler in einem Match gegen mich/mit mir jedwede Chance verloren.
Falls ihr fair mit mir spielen wollt, können wir natürlich darüber reden, aber garantiert nicht unter diesen Bedingungen. ;)

Das stimmt nich ganz ich mein du hast ihn bestimm noch nich sterben sehen wenn er von allem seiten Von Galadrim Bats beschossen wird während du dich nich drum kümmerst und Die Bats waren noch voll geuppt.... (ob auch mit rüstung weiß ich net)

aber da stierbt auch smaug schnell^^
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #423 am: 1. Sep 2010, 20:38 »
Ach wisst ihr was?
Ich werde mich jetzt einfach nach ein paar Leuten umsehen, mit denen man gescheit spielen kann, vor allem mal ein paar 1vs1 mit Lars und Gnomi, eventuell auch ein 2vs2 mit Baeemm noch dazu, falls der das will, spielen und dann kannst du so viel lamen wie du willst, Caphalor. ;)
Das TMAD auch aussteigt, trifft sich ja gut, denn so benachteilige ich zumindest nicht einen Partner, den es ja sicherlich am härtsten treffen würde.

@TMAD: Wenn du Lust hast, wir finden sicherlich jemanden, mit dem wir ein lamefreies 2vs2 machen können, wir müssen es ja nicht über das Turnier machen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #424 am: 1. Sep 2010, 21:37 »
Iwi gefällt mir das hier gar nicht mir kommt ein schauriges Gefühl das ihr nur anderen den Tunierspass verderben wollt!
Naja lamefrei ist von Vorteil aber dann sagt man ich steige aus vllt. noch ne Begründung und schluss!
Soll nicht unverschämt klingen aber ich fänds richtig hart wenn mir jemand dauernt sagen würde der ist besser der und der+der!
Jeder ist ein eigener Mensch ;)!

MFG
vaLA
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #425 am: 1. Sep 2010, 22:23 »
Wow, das finde ich ja mal richtig assi...andrew plant ein halbes Jahr dieses Tunier und dann wenn es endlich geplant ist und angefangen wird zu spielen steigen die einen aus weil sie merken, dass sie ja doch überhaupt keine Zeit für sowas haben, oder weil irgend so ein Typ mal in einem Spiel gelamt hat. ISt ja nicht so, dass man ein halbes Jahr Zeit hatte die Regeln zu besprechen und dann wird sich beschwert, dass diese völlig unzureichend sind und auf andrew rumgehackt...kein Wunder, dass es gar keine Tuniere mehr gibt...das war mein erstes und wird auch mein letztes gewesen sein..jedenfalls mit euch...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #426 am: 7. Sep 2010, 07:37 »
Ich hoffe mal, dass es nicht zu spät ist, wenn ich mich erst jetzt melde? ^^ hatte in den letzten Tagen viel zu tun...

Wie wäre es, wenn wir unser Spiel morgen Abend so um 20 Uhr spielen könnten? da müsste zumindest ich Zeit haben... wäre gut, wenn sich der Rest melden könnte...

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #427 am: 7. Sep 2010, 12:49 »
Mir ists recht! ;)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #428 am: 7. Sep 2010, 14:09 »
Ich hoffe mal, dass es nicht zu spät ist, wenn ich mich erst jetzt melde? ^^ hatte in den letzten Tagen viel zu tun...

Wie wäre es, wenn wir unser Spiel morgen Abend so um 20 Uhr spielen könnten? da müsste zumindest ich Zeit haben... wäre gut, wenn sich der Rest melden könnte...

Währe für mich auch okay habe alles durchgeguckt und diesmal keine Termine :D
Aber könnten wir nicht so um Halb 8 Starten? währe mir lieber

MFG Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #429 am: 7. Sep 2010, 15:36 »
Meine Freie Zeit:
13:00-19:00 und
19:40-22:00 oder vllt. mehr
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #430 am: 8. Sep 2010, 16:29 »
heute wird nichts... Reshef ist krank und kann daher nicht...

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #431 am: 26. Sep 2010, 11:20 »
Ist es jetzt gestorben?

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #432 am: 26. Sep 2010, 15:01 »
•●Nostaroi●• Caphalor, das ist hier nicht der Edain Online Thread sondern der fürs Tunier der Edain.

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #433 am: 26. Sep 2010, 15:06 »
dann eben nich^^
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)