Edain Mod > [Edain] Turnierring

[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2

<< < (18/87) > >>

Flinkbaum:
@Andrew:
   Dafür hab ich schon noch Zeit :D
   Übrigens, ich hab kein Team, sondern einen Einzelmod ;)

Flinkbaum

Urubash aka Naitsabes:
Ich würd auch gern bei dem Turnierm mitmachen.

Und ich bin gegen den Ringheld, da es oft einfach nur Glück ist, den Ring zu finden, und die Ringhelden sind für ihren Preis Imba.

Andrew:
Ich finds toll, dass sich viele von euch in die Planung einbinden...vorallem dass mdst 10 Stimmen immer abgegeben wurden.

Umfrage: Ringheld ist damit abgeschlossen -> keine Ringmechanik

Die Erfolgemechanik lass ich ersteinmal außen vor, da ich vermutlich selbst entscheiden werde, wie diese aussehen wird.
Kommen wir also zum Regelwerk und Startsettings:
Bisheriger Vorschlag war:
- 2fache Commandopoints
- 1000 Rohstoffe
ich persönlich bin damit einverstanden, doch gibt es andere Vorschläge für Startsetting, sodass eine Umfrage von Nöten wär?

Arazno Masirias:

--- Zitat ---Noch ausstehende Diskussionen (in Reihenfolge):
1. Seriöses Turnier (1 vs. 1) oder FUN-Turnier (2 vs. 2)? - für 2 vs. 2 entschieden
1. Ringmechanik? - Ringmechanik abgeschaltet
2. Erfolge?
3. Regelwerk und indiv. Regelvorschläge von mir?
4. Sonstiges?
--- Ende Zitat ---

Punkt 3 würde ich doch gerne Ausdiskutieren mit allen weil ich an den vorhergegangen Seiten nicht erkennen konnte wie das im moment aussieht.
Zumal ich da persönlich gerne als eingessesener Spieler ein Mitspracherecht hätte.
Und sonst wäre das auch keine Disskuion mehr wenn du das einfach außen vor lässt.

Andrew:

--- Zitat ---Die Erfolgemechanik lass ich ersteinmal außen vor
--- Ende Zitat ---

Damit meine ich, dass ich den Punkt verschieben werde und das Regelwerk doch erst diskutieren mag bevor ich Erfolge vorstelle.

Edit: Bin erstmal bis zum 16.4 durch mein Studium abwesend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln