Edain Mod > [Edain] Turnierring

[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2

<< < (20/87) > >>

Urubash aka Naitsabes:
Könntest du mich bitte auch dazuschreiben

Ich glaube ich wurde etwas übersehen

Die Orden find ich eigentlich ganz schön, bis auf den 2. von links in der 3. Reihe und den 2. von links in der 4. Reihe, der passt nicht zu Sum

Andrew:
@ Urubash: Habe dies zur Kenntnis genommen, bist natürlich eingetragen.

Weiter mit Punkt 3 der Diskussionsrunde: Regelwerk

Die Startbedingungen haben wir nun festgelegt, folgt also der weitere Verlauf einer Partie und dessen Regeln.
Gibt es Vorschläge oder Ansprachen für gewisse Regeln?
sprich:
Friedenszeit
Maximale Dauer eines Gefechtes
Vertretung, Spielerausschluss
Maximale Dauer bis zum nächsten Match
Gefechtsinterne Regeln (Spells, Schiffe, Maps, Bugs/Glitches)
Eine Idee von mir:
Man darf nur einen Mauerring bauen pro Festung. Das soll das übertriebene Einmauern und Verteidigen verhindern. Türme dürfen ebenfalls nicht "übertrieben" gebaut werden.
- Nur ein Vorschlag -

Molimo:

--- Zitat von: Andrew am 27. Apr 2010, 12:14 ---@ Urubash: Habe dies zur Kenntnis genommen, bist natürlich eingetragen.

Weiter mit Punkt 3 der Diskussionsrunde: Regelwerk

Die Startbedingungen haben wir nun festgelegt, folgt also der weitere Verlauf einer Partie und dessen Regeln.
Gibt es Vorschläge oder Ansprachen für gewisse Regeln?
sprich:
Friedenszeit
Maximale Dauer eines Gefechtes
Vertretung, Spielerausschluss
Maximale Dauer bis zum nächsten Match
Gefechtsinterne Regeln (Spells, Schiffe, Maps, Bugs/Glitches)
Eine Idee von mir:
Man darf nur einen Mauerring bauen pro Festung. Das soll das übertriebene Einmauern und Verteidigen verhindern. Türme dürfen ebenfalls nicht "übertrieben" gebaut werden.
- Nur ein Vorschlag -

--- Ende Zitat ---

Kein Friedensdauer. Keine Maximale Spielzeit. Innerhalb des Spiels darf man alles benutzen(auch Mauern...sollen ja angeblich so schlecht und übeteuert sein nach dem aktuellen Balance Thread und wer bunkert verliert und zieht das Spiel nur in die Länge) soviel man will auser Eastereggs und Bugs..so würd ich es machen

MCM aka k10071995:
Und bunkern.
Wie du sagst kann das ein Spiel ewig hinziehen, was teilweise ziemlich beschissen sein kann, auch wenn der Bunkerer nach einiger Zeit automatisch verliert (Bzw. auf jeden Fall nicht gewinnen kann).

Andrew:
@ MCM: Und in welchem Rahmen würdest du das Bunkern verhindern wollen/können?
Durch meinen Vorschlag oder hast du einen anderen Gedanken?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln