24. Mai 2024, 01:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Jeder Teilnehmer soll sich hier oder per Privatnachticht melden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2  (Gelesen 66626 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #375 am: 28. Aug 2010, 15:09 »

Ist dies trotz Ersatz von Spielern nicht der Fall, wird das Turnier ganz einfach nicht möglich sein fortgesetzt zu werden!

haben Molimo und ich dann Kampflos gewonnen?^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #376 am: 28. Aug 2010, 15:12 »
Ich bin hier und wäre bereit. Bin oft in Hamachi.


MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #377 am: 28. Aug 2010, 15:14 »
Also ich bin definitiv da, werde das aber mit dem 12. September so wohl nicht schaffen.
Ich fahre Dienstag in Urlaub und komme erst um den 10. September rum. Zwischendurch wollte ich auch nochmal mit TMAD üben.
Tja, so wies aussieht werde ich wohl aussteigen müssen. ;)

Edit: TMAD ist auch schon seit 14 nicht mehr online gewesen und ich habe auch keinen Kontakt zu ihm. Sieht nicht so aus als würde das noch was werden.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #378 am: 28. Aug 2010, 15:49 »
Ich bin auch noch da und bereit zu spielen.
PS: Karotte melde dich mal bei mir.^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #379 am: 28. Aug 2010, 16:34 »
Ich auch
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #380 am: 28. Aug 2010, 17:10 »
Ok, wie wäre es mit heute abend um 9 Uhr?
Früher kann ich nicht, und Valatmir hat auch schon seine zustimmung gegeben.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #381 am: 28. Aug 2010, 18:23 »
Jop da hab ich Zeit!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #382 am: 28. Aug 2010, 18:34 »
Ich schreib hier für Sinthoras, das er auch da ist, weil er nicht begreifft was er hier schreiben soll.

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #383 am: 28. Aug 2010, 18:46 »
Danke^^ aber ich kann warsch heut net...
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #384 am: 28. Aug 2010, 19:19 »
Ich bin heut abend auch da,allerdings hab ich keine ahnung wie es mit kilzwerg aussieht^^

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #385 am: 28. Aug 2010, 20:37 »
ahja ich bin noch möglicher sub^^

kann aber nur am we.

also wenn wer ausfällt, ich bin da ;D
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #386 am: 29. Aug 2010, 23:46 »
Hi, ich hätte eine Idee für eine neue Medaille:
Chuck Norris
Sieg, wenn beide Gegner Nebelberge sind [Optinoal: Ohne das man selbst oder der Verbündete Nebelberge ist]
Man sagt, Chuck Norris sei es tatsächlich einmal gelungen, gegen Nebelberge zu gewinnen

Ich weiß das so ein Sieg nicht völlig unmöglich ist (Vor allem mit Lorien, und ich habe es selbst schon öfters mal geschafft), aber ich denke es trifft den Stil der anderen Auszeichnungen ganz gut und ist eine amüsante Anspielungen auf die momentane Stärke der Nebelberge.
Oder ist es schon zu spät für neue Auszeichnungen? Aber im ersten Spiel wäre diese Auszeichnung mangels Nebelspielern so oder so nicht vergeben worden, deswegen ist es meiner Meinung nach minimal was anderes.
Was meint ihr? :)
« Letzte Änderung: 30. Aug 2010, 00:33 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #387 am: 29. Aug 2010, 23:49 »
ich wär für die Auszeichnung xD

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #388 am: 30. Aug 2010, 00:19 »
Ach ja: Aussehen könnte im jetzigen Stil ein Chuck-Niorris sein, der gerade seine Faust nahe beim betrachter ausstreckt.
Ansonsten: Wie wäre es eine Liste zu erarbeiten, nach deren Ausführung man verliert? Das hohlen von Smaug zB. gehört für mich ganz klar dazu.
Ich komme darauf, weil gerade im laufenden Spiel Karottensaft und durin vs Der König Düsterwald und Caphalor Caphalor Smaug geholt hat. Hätte er das nciht getan, wäre er jetzt wohl shcon tot.
Als Basis könnte man ja Gnomis Lamingliste nehmen.^^
Ah, anscheinend kam noch Drogoth dazu. Sowas ist echt richtig bescheuert. Vor allem, wenn als Begründung den Bau von Baumbart genannt wurde.

Zitat
- kein Smaug (in Verbindung mit Plünderer tötet man blitzschnell eine riesige Armee und erhält das Geld gleich wieder das man ausgegeben hat; für den Preis tötet er meines Erachtens viel zu viel.)
 - keine Zwergenhelden außer Gloin und evtl. Balin (ich finde sie halten zu viel aus... sobald man mehr als einen hat kann man sie nicht mehr töten. Gloin bau ich hin und wieder Mal, mehr nicht.)
 - kein Gwaihir (außer wenn mein Gegner Lorien oder Imladris ist, da die sich gut gegen ihn wehren können. Andere Völker bekommen den fast überhaupt nicht kaputt und auf einem hohen Level bekommt man ihn eigentlich garnicht kaputt^^)
 - nicht mehr als 1-2 Türme auf einen Haufen (ich muss zugeben, dass ich gerne Türme baue - aber niemals mehr als 1-2 in Reichweite, die nächsten Türme erst meilenweit weg, sodass ihre Reichweite evtl. 30% des weges zueinander abdeckt. Wenn ich 2 Türme habe, dann tu ich aber auch kaum Truppen rein. Türme an sich sind kein Problem - nur wenn sie mit Elitebogenschützen besetzt sind bekommt man sie nicht kaputt, daher setze ich höchstens ein Batallion Elitebogenschützen in all meine Türme - meist aber nur normale Bogenschützen.)
 - Mauern nur in sehr geringem Maße. Ich habe nichts gegen Mauern, solange man sie dezent und in sehr geringem Maße im Middle bis Endgame baut.^^
 - Eliteeinheitenstart (ich kenne einige Leute, die z.B. bei Angmar 2-3 bats Wölfe bauen und dann sofort auf schwarze Garde oder so gehen... sowas hasse ich, da die schwarze garde am Anfang dir alle deine truppen und gebäude zerlegt während du nur zuschauen kannst. Ich hab zwar noch nie gegen so einen Start verloren, aber er nervt einfach unglaublich und es macht keinen Spaß dagegen zu spielen.)

Wobei ich foglendes ändern würde:
-Maximal 2 Zwergenhelden, nach Möglichkeit diese vermeiden zu bauen.
-Gwaihir: Ich würde sagen, der Einsatz des Kreischens ist verboten, das ist das schlimmste an ihm
-Türme haben wir ja schon
-Drogoth sollte ganz verboten werden, er ist fast genauso imba wie Smaug
-Eliteeinheitenstart kann man auch nicht richtig verbieten, aber imm her mit Vorschlägen^^
-Kein Dunlandfackelwerferspamm . Er ist deutlich zu stark, ich hätte aber keine Ideen, wie man ihn sinnvoll eindämmen könnte. Vorschläge erwünscht
-Riesen Beschränkung auf 5
Ansonsten fehlt sicher noch einiges. Hier seid ihr gefragt. :)

Und nochmal alglemein zum Spiel:
Ich sage es ganz offen: hätte Caphlaor nicht dermaßen unfair gespielt wären Durin und Karotte als Sieger vom Platz gegangen. Aber nein, Caphalor spielt Lame und DKD weigert sich sogar ein Rematch zu spielen.
Zitat
[00:18:19]    [5.171.36.31 - Der König Düsterwalds]
Wir haben aber das Turniermatch gewonnen, ihr habt aufgegeben
Ehrlich gesagt würde ich einen Ausschluss der beiden aus dem Turnier sehr begrüßen. Beide haben bewiesen, dass sie zu einem fairen und respektvollen Spiel, was Basis jedes Turnier sein muss, nicht fähig sind. ;)

Edit:
Zitat
[00:22:21]    [5.171.36.31 - Der König Düsterwalds]
Zum rematch wie gesagt gerne ,aber nicht im Turnir das gilt.
Solche Kommentare bestätigen meine These eigentlich nur...

Falls es hilft findet sich das gesamte Gespräch:
http://nopaste.info/03ea832b38.html
(Alles unverändert, ich habe nur den oberen nicht zum Thema gehörenden Teil gelöscht und durch die Bemerkungen in den [] ersetzt).
Und hier das eindeutige Replay:
http://www.file-upload.net/download-2785463/2vs2-von-cm-gespeichert.BfME2Replay.html
« Letzte Änderung: 30. Aug 2010, 00:37 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #389 am: 30. Aug 2010, 00:36 »
MCM war dabei und hats auch selber gesagt, wenn man von vorne rein sagt was man nicht machen soll(gewisse regeln einhalten), so sollte man diese auch beachten caphalor.
Ich habe es dir mehrmals gesagt und bin schon fast enttäuscht wenn du nichts besseres zu sagen hast als "Haha selber schuld! Ich will halt gewinnen". 8-|
Stimme mcm in den aufgeführten Punkten  zu.
Mit dir will man ja so ein spiel gar nicht mehr spielen.

Und am Ende noch zu behaupten fair gewonnen zu haben ist nicht gerade ehrenwert DKD

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"