Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Welcher Szene fühlt ihr euch zugehörig?
Farodin:
@BAAEEM: Eigentlich schon, aber man sieht den Indie-Leuten das irgendwie immer an, wobei man bei einem Großteil der anderen Alternativen das erst gar nicht erkennt und sie einem anderen Metier zuordnet.
Kann sein, dass ich mich irre, aber ist halt sone Auslegungssache.
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: BAAEEMM aka Das Wort mit K aka Der Problembär am 28. Mär 2010, 20:28 ---Lies dir meinen Post durch, dann liest du auch meine eigene Definition.
--- Ende Zitat ---
Aber inwiefern kann man sich denn noch "alternativ" anziehen oder "alternative" Musik hören? Man gehört dann ja meistens schon wieder zu einer anderen Gruppe.
Lugdusch aka RDJ:
--- Zitat von: kilzwerg am 28. Mär 2010, 20:22 ---Was sind eigentlich "LARPer"? :o
--- Ende Zitat ---
Dazu hab ich das hier gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Live_Action_Role_Playing
Ich selbst kann mich nicht wirklich mit einer der Gruppen identifizieren.
Ich hänge mit Skatern, Rockern und "Normalos" rum, höre alle möglichen Arten von Rock, bin sehr gerne und auch relativ viel am PC,...
Am ehesten vielleicht alternativ, weil ich nirgends wirklich hingehöre und meistens nicht die Anschauungen der älteren Generation/der meisten anderen teile(hab ich auch angekreuzt).
RDJ
Knurla:
Ich hab mal das angekreuzt, wo andere so mich einordnen.^^
Ich mag es persönlich nämlich nicht sich an eine bestimmte Richtung zu
binden. Schränkt nur die Sichtweise ein. Aber die meisten aus meinem Umfeld
sehen mich als Metalhead und/oder Hippie. (Wie die nur darauf kommen? xD)
Aber das heißt nicht , dass ich jetzt nur auf diese Bereiche fixiert bin. Stay free...
mfg
minasmoritz:
Angekreutzt hab ich noch granichts aber ich sehe mich zu den Skatern bzw.Alterntivos.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln