Achja eine Sache noch anzumerken:
Dein Installer würde nur auf 32 Bit Systemen funktionieren.
Dies liegt daran, dass die Registry Keys auf einem 64 Bit System einen anderen Pfad haben. Deshalb hab ich für den Edaininstaller einen Script erstellt, welches die Registrykeys kopiert.
@echo off
echo Edain Mod 3.1 Systemueberpruefung by Turin
echo Ueberpruefung ob ein 64 Bit Betriebssystem installiert ist.
Set RegQry=HKLM\Hardware\Description\System\CentralProcessor\0
REG.exe Query %RegQry% > checkOS.txt
Find /i "x86" < CheckOS.txt > StringCheck.txt
If %ERRORLEVEL% == 0 (
Echo Dieses System ist ein 32 Bit System, der Fix wird nicht angewendet
) ELSE (
Echo Dieses System ist ein 64 Bit System, der Registrierungsfix wird nun angewendet
echo Kopiere Registrierungseintraege...
REG COPY "HKLM\Software\Wow6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth II" "HKLM\Software\Electronic Arts\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth II" /s /f
REG COPY "HKLM\Software\Wow6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king" "HKLM\Software\Electronic Arts\Electronic Arts\The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king" /s /f
echo Kopieren der Registrierungseintraege erfolgreich.
)
Dieses als *.bat Datei speichern und ausführen. Man müsste jetzt also am Anfang noch eine Section machen, die zuerst installiert wird und dieses Script ausgeführt wird. Danach dürften dann erst die Moddateien installiert werden, das Problem hierbei ist wahrscheinlich, dass die Registryeinträge beim Laden des Installers überprüft werden, könnte deswegen also trotzdem zu Problemen kommen.