27. Apr 2024, 14:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Isengart zu stark?  (Gelesen 29966 mal)

Der 10te Úlaire

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Isengart zu stark?
« Antwort #150 am: 23. Nov 2010, 22:37 »
so stark ist isengart gar nicht, mit rohan zb macht man nen isengartspieler ziemlich schnell fertig

hm früher fand ich es ziemlich schrecklich den brutalen isencomputer zu vernichten, da er ewig viel aufgebaut hat und sobald etwas kaputt wurde, hat er es nachgebaut
in 3.6 baut er nicht mehr so extrem auf, jetz passts ziemlich gut finde ich

"Lasst uns bauen Brüder, vorwärts vorwärts" xD

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Isengart zu stark?
« Antwort #151 am: 23. Nov 2010, 22:39 »
Ich find Isengart schon fast zu schlecht, da ist Nebelberge schon um einiges stärker.

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Isengart zu stark?
« Antwort #152 am: 24. Nov 2010, 13:27 »
nebelberge auf brutel = schwer zu besiegen? O.o
finde ich ja nun garnicht... meiner meinung nach ist isen schon sehr stark, aber auch nicht zu stark :D

naja, jeder sieht es für sich anders... der eine so, der andere so... jeder findet wohl ein volk stärker/schwächer, liegt natürlich auch an der spielweise des jeweiligen spielers ^^

mfg Sharkuz

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Isengart zu stark?
« Antwort #153 am: 24. Nov 2010, 13:58 »
In 3.6 ist Isengart leichter zu besiegen. Ich denk mal Argumente Isengart ist nicht zu stark, 
brauch man jetzt nicht mehr, da der Thread in 3.5 (glaub ich) eröffnet wurde und da hatte Isengart ein Rohstoff bug und schwamm im Geld, wie Reshef schon sagte.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Isengart zu stark?
« Antwort #154 am: 24. Nov 2010, 20:33 »
@Prinz: Aber es wird sicherlich noch welche geben die Isengart zu stark halten.^^

@Sharkuz:Also 1 vs 1 hab ich noch nicht gegen Nebelberge gemacht, da mir die Zeit dazu fehlt, werde es aber demnächst machen. Aber Nebelberge überrannte Isengart bei mir :o

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Isengart zu stark?
« Antwort #155 am: 24. Nov 2010, 22:00 »
@ Tranduil
also ich hab schon paar mal gegen nebelberge (brutal gespielt) zb auf den Maps "Mordor", "Turnier Rhudaur" (< kA wie das richtig heißt ^^) etc.
ich fand es nicht unlösbar zu gewinnen, aber wie gesagt, dass ist sicher ansichtssache... und hängt auch von der spielweise ab ^^

mfg Sharkuz

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Isengart zu stark?
« Antwort #156 am: 25. Nov 2010, 22:44 »
Willst du damit andeuten das ich schlecht bin  xD?

Ich werds probieren sobald es mit meinem PC wieder geht.^^
Hab jetzt eh mehr Zeit, da ich jetzt nicht mehr arbeiten muss.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Isengart zu stark?
« Antwort #157 am: 25. Nov 2010, 22:49 »
Willst du damit andeuten das ich schlecht bin  xD?

Ich werds probieren sobald es mit meinem PC wieder geht.^^
Hab jetzt eh mehr Zeit, da ich jetzt nicht mehr arbeiten muss.

Viel Glück Thranduil du wirst es brauchen. :P
NB sind jetzt mit Abstand am stärksten im Spamm, kein anderes Volk kommt da rann. ;)
Isen ist aber leider in der neuen Version um einiges schwächer geworden, da ja der Bug mit den Schmelzöffen entfehrnt wurde.
Ich persöhnlich finde Rohan in der neuen Version z.B stärker als Isengart. ;)

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re:Isengart zu stark?
« Antwort #158 am: 25. Nov 2010, 23:26 »
Also gegen Nebelberge komm ich auch net an.
Isengart ist jetzt besser balanced und ist ein normaler Gegner für mich :)
Rohan ist im Earlygame jetzt echt nervig mit seinen Axtrohirim, die ne Farm wie nix umnieten. Sonst sind sie nicht so bedrohlich  ;)
*Schmol*Gegen Nebelberge gewinn ich nur wenn ich nen Buddy an der Seite hab... :(

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Isengart zu stark?
« Antwort #159 am: 26. Nov 2010, 00:31 »
@ Tranduil: nee das will ich bestimmt nicht ^^


klar spamen NB besser als jedes andere volk, aber es sind ja "nur" ungepimpte einheiten,...ohne upgrades mein ich xD
mit ein paar gruppen bogis, kann man die ersten wellen eig recht gut abwehren (finde ich).

AAAAAAABER ich merk schon, ich schweif vom thema ab ^^' hier gehts ja im isengart und net um NB  :P

mfg Sharkuz

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Isengart zu stark?
« Antwort #160 am: 26. Nov 2010, 03:28 »
Ich schließe den Thread hiermit mal. Wenn ihr über die Stärke verschiedener Völker diskutieren wollt, könnt ihr das gerne tun, aber nicht in einem Thread, in dems ursprünglich um das Isengart der Version 3.5 ging :P Seitdem wurde das Volk geschwächt und einige Fehler in Bezug auf die KI beseitigt, sodass diese nun ein normales Stärkelevel haben sollte.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines