5. Mai 2024, 19:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Isengart zu stark?  (Gelesen 30016 mal)

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #30 am: 4. Apr 2010, 18:57 »
gegen isengart und nebelberge finde ich es auch besonders wichtig mit stances (also defensiv und aggresiv-stellung) zu spielen. diese bringen meist viel mehr als man selber glaubt. ich zum beispiel stelle einheiten die nicht attackiert werden (bogis zum beispiel) immer auf aggresiv und davor habe ich dann ein paar bats speere oder schwertkämpfer auf verteidigung stehen. Die Speere und Schwertkämpfer sterben nicht mehr so schnell weil sie mehr aushalten und die anrückenden Horden durch die aggresiven Bogis schneller fallen.

auch kann man wenn man mit nebelberge spielt die orks sowieso auf aggresiv stellung stellen, da sie durch fast alles mit einem schlag sterben und dann wenigstens noch mehr schaden machen. Man muss da ein wenig rumprobieren und auch die stärken und schwächen seiner einheiten durch die stances unterstützen. (gutes beispiel sind die eisenberge hüter, welche eine geringen vert. besitzen und dafür hohen angriff => ich stelle meine hüter gegen andere einheiten meist auf defensiv-stellung, da sie viele einheiten mit 2 schlägen niederstrecken (egal ob mit standard stellung oder mit defensiv)

so viel dazu.

den erfahreneren spielern wird das nicht neu sein, aber anfängern ist das eine gute hilfe ;D
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #31 am: 4. Apr 2010, 21:06 »
Hallo,

eine gute Taktik gegen die Dunländer sind immer 3 Bats Bogis (Angriff Stances) und ein Bat Nahkampf (Def Stances) Nach ein paar Sekunden sind alle Dunländer tot ;)

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #32 am: 5. Apr 2010, 16:19 »
wiso wollt n ihr alle die bruts so schnel fällen? i lass se a bisl "wachsen" damit se schön stark werden damit ma au was zum tun hatt ^^
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #33 am: 5. Apr 2010, 16:56 »
Hallo,

immer die die sich so groß reden lassen, sind die, die immer sofort verlieren.  ;)

Vielleicht mache ich mal ein Replay gegen 2 Brutale Isen Spieler mit Lothlorien.


LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #34 am: 5. Apr 2010, 20:49 »
Hallo,

immer die die sich so groß reden lassen, sind die, die immer sofort verlieren;)

Vielleicht mache ich mal ein Replay gegen 2 Brutale Isen Spieler mit Lothlorien.

lol^^
hmm.. wem fällt was auf ? xD
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #35 am: 5. Apr 2010, 22:31 »
Bevor da noch lange herumgeredet wird, wie man mit Nebel gegen Isen gewinnt:

http://www.fileuploadx.de/770368

Hab leider nichts besseres gefunden zum uploaden

Ist nicht gerade mein bestes Spiel, ich hab weder Stances genutzt noch Trommler-Orks, aber es hat gereicht.
Damit ist es immerhin leicht zum Nachspielen^^

Hallo,

eine gute Taktik gegen die Dunländer sind immer 3 Bats Bogis (Angriff Stances) und ein Bat Nahkampf (Def Stances) Nach ein paar Sekunden sind alle Dunländer tot ;)

Mit welchem Volk und nach wie vielen Minuten?

Mir wurden schon 3 Bats Galadrim, 2 Bats Grenzis, Haldir und 1 Elbensängerrin überrannt

Oder meinst 3 Bats Bögen pro 1 Bat Nahkämpfer?


Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #36 am: 6. Apr 2010, 14:40 »
Gradeben hab ich mit lothlorien gegen isengart (nur mittel) gespielt
celeborn wurde von 1 1/2 dunländer batas platt gemacht  :(
da ich mit lorien keine reiter machen kann, hab ich es mit bogenschützen, später auch galadhrim versucht, sie aufzuhalten
aber trotz silberdornpfeilen (zumindest teilweise :D) haben sie mich einfach überrannt
nur mit mühe und 3 kasernen konnte ich sie zurückdrängen und am ende auch besiegen
Hier könnte ihre Werbung stehn

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #37 am: 6. Apr 2010, 14:49 »
Ich spiele auch meist gegen Mittel (bin ein schlechter Spieler), hab' aber nie Probleme gehabt, die Dunländer mit Bogis zurückzuhalten. Ein paar Grenzwächter und Haldir davor, dann läuft die Sache.

MfG

Lord of
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #38 am: 6. Apr 2010, 17:02 »
Ja ich muss auch sagen, dass die Dunländer  mit Fackelupgrade schon ziemlich heavy sind zumal sie ja immer in größerer Menge auftauchen und dann reichen für die meisten Einheiten ein oder zwei Schläge. was aber wirklich hilft sind Bogenschützen, am besten natürlich Lorien Schützen. Alles in allem ist es zwar anspruchsvoll gegen Isengart zu spielen und zu gewinnen, aber lange nicht unmöglich!

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #39 am: 8. Apr 2010, 10:54 »
Mit Reitern die schmelzöfen zerstören , klappt immer . Dann verfolgt isen meist meine Reiter und ich kann mit Belagerungswaffen und Infanterie von der anderen Seite aufräumen ! Ich spiele fast immer gg. Brutal . Bei lorien sollte man an stelle von Reitern vllt. Avari nehmen , wobei die schlechts rüstung haben . Mit Lorien ist es wirklich nicht ganz leicht !
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #40 am: 8. Apr 2010, 22:35 »
@ König Legolas: i tät des a itt saga wenn i koi erfahrung itt hätt^^
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #41 am: 14. Apr 2010, 17:15 »
Ich finde Isengart is nich so stark mit taktik und schnelligkeit kann man ihn schnell besiegen und wenn du keine spells einsetzt hast du schon so gut wie verloren die brings richtig
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Regonix

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #42 am: 19. Apr 2010, 13:46 »
Die Späher Isengarts sind ganz schön happig geraten, da gehen meine Gondor Soldaten und Bogenschützen ziemlich schnell unter. Selbst Reiter bekommen Probleme.
Ich glaube ein 4 gegen 4 Match gegen Isengart auf Brutal und mit der KI meiner Verbündeten, ist es beinahe unmöglich zu siegen, jedenfalls konnte ich noch keines von den fünf 4 gegen 4 Matches gewinnen. Erholen kann man sich gar nicht, sind die Dunländer erstmal unten und die restlichen Späher vernichtet, finden sich am Ende dann doch wieder 6 Bats und 3 von den Spähern, zusammen. Dieser Vorgang wird dann unendliche Male wiederholt bis sie zur Festung gelangen und letztendlich auch diese zerstören.   


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #43 am: 19. Apr 2010, 13:49 »
Was habt ihr gegen die Späher? die sind Isengarts Elite Uruks und man kann sie nur 4x bauen also ich finde, ihre stärke passt so, die sind mir auch schon ab und zu mal recht schnell weggestorben

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #44 am: 19. Apr 2010, 13:58 »
Man kann die Späher durchaus schnell pläten, ich finde die auch nicht zu stark.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />