16. Apr 2024, 11:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Brauche Hilfe!!!!  (Gelesen 3885 mal)

Gianluca95

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Brauche Hilfe!!!!
« am: 29. Mär 2010, 11:52 »
Halloo,
Da ich ein fetter Noob bin was es so computertechnische Dinge angeht, komm ich mit diesen Edain Mod 1 grad gar nicht klar :)
Ich brauchte also jemanden der mir mal eine Anleitung oder so was gibt, wo ich mal Schritt für Schritt sehn kann was ich machen muss....
Achso und noch drei FRagen...
1. Kann man sich hier den Edain 1 runterladen?
2. Ist es sinnvoll den ersten zu spielen und danach den zweiten (Edain 1-2)??
3. Geht der Mod bei Sum 2 (normal) oder Aufstieg des Hexenkönigs??? und welche version ist wichtig???

MFG Gianluca95

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Brauche Hilfe!!!!
« Antwort #1 am: 29. Mär 2010, 11:58 »
1. Die Edain1 Mod kannst du unter diesem Link runterladen:

http://modding-union.com/?lang=de&path=dledain1&file=edain1mod#kopf


2. Diese beiden Mods hängen nicht von einander ab und sind für 2 verschiedene Spiele gemacht, darum ist es vollkommen egal, welchen du zuerst spielst. Du kannst sie sogar gleichzeitig spielen...

3. Die Edain1 Mod ist für Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde, nicht für den zweiten Teil oder das Add-On. Du musst natürlich dein SuM1 auf die neuste Version patchen, dazu suchst du dir am besten die Patches via Google raus und patchst dein Spiel der Reihe nach (also 1.01 --> 1.02 --> 1.03), damit alles gut funktioniert... leider macht der automatische EA-Updater bei einigen Probleme, darum solltest du es lieber manuell versuchen.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Gianluca95

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Brauche Hilfe!!!!
« Antwort #2 am: 29. Mär 2010, 13:43 »
Ok gut....
und was für einen edain mod brauche ich für aufstieg des hexenkönigs und ist der dann auch so wie alle anderen oder wie???

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Brauche Hilfe!!!!
« Antwort #3 am: 29. Mär 2010, 13:44 »
Edain1 für SuM 1
Edain2 für SuM 2 Addon

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Brauche Hilfe!!!!
« Antwort #4 am: 29. Mär 2010, 14:11 »
Ok gut....
und was für einen edain mod brauche ich für aufstieg des hexenkönigs und ist der dann auch so wie alle anderen oder wie???



Für AdH brauchst du die Edain2 Mod. Und nein, sie ist nicht so wie alle anderen... sie ist besser ;D
Oh und falls du mit 'alle anderen' die anderen Edain Mods (bzw. halt die Edain1 Mod meinst): Nein, das sind zwei verschiedene Mods.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Gianluca95

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Brauche Hilfe!!!!
« Antwort #5 am: 29. Mär 2010, 14:28 »
Ok danke...
ich werds mal probieren wenn ich es nicht schaffe wende ich mich nochmals an euch
Danke Gianluca 95

Gianluca95

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Brauche Hilfe!!!!
« Antwort #6 am: 29. Mär 2010, 23:54 »
ok funktioniert alles supper! xD