29. Mär 2024, 02:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [KuA] Update 4 : "Tjuredkirche"  (Gelesen 16273 mal)

Neithan

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: [KuA] Update 4 : "Tjuredkirche"
« Antwort #15 am: 4. Apr 2010, 12:44 »
Gefällt mir, allerdings sind die Füße des Kriegers etwas winzig  ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: [KuA] Update 4 : "Tjuredkirche"
« Antwort #16 am: 4. Apr 2010, 12:59 »
Die Kirche gefällt mir außerdordentlich gut, die Einheiten können sich auch sehen lassen. Weiter so, Jungs!

Groumpi94

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: [KuA] Update 4 : "Tjuredkirche"
« Antwort #17 am: 14. Mai 2010, 21:55 »
gefällt mir richtig gut..!!! Ich bin ein Fan der "die Elfen"Reihe und finde es toll das man Elfen,Trolle&Co. auch irgendwann in Herr der Ringe steuern kannn

echt super  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Morgoth Bauglir

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: [KuA] Update 4 : "Tjuredkirche"
« Antwort #18 am: 4. Aug 2010, 14:27 »
Zuerst einmal ein großes Lob an euch, dass ihr euch so ei schwieriges Thema vorgenommen habt! Die Elfenromane von Bernhard Hennen sind schließlich ein ganz eigenes, umfangreiches Universum. Das Refugium der Tjuredkirche gefällt mir sehr gut, vor allem die Glasfenster sehen ausgezeichnet aus. Da ich ein SEHR großer Fan bin stört mich am Update vor allem eines: Die Ritter. Sollten ihre Lederrüstungen nicht laut der "Elfenritter"-Triologie weiß sein? Ihr könntet zudem bei den Bannern die Unterscheidung Blutbaum und Achenbaum machen. Vlt als Upgrade?  Zudem glaube ich kaum, dass die Fragenden Folter notwendig haben, sie sind Meister des Wortes und bringen die Menschen dazu zu glauben, was sie ihnen einreden. Ansonsten ein gelungenes Update, meinen Respekt!


Edit by Anoverion:
Tut mir echt Leid, dass ich meinen Post vorhin in deinen editiert habe...
Ich wollte eigentlich auf "zitieren" klicken, hab aber wohl den falschen Button erwischt.
Ich hoffe du verzeihst mir und ich versuche mal gerade den Post
wiederherzustellen.

So sollte es wieder ok sein.
« Letzte Änderung: 5. Aug 2010, 11:03 von Anoverion »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [KuA] Update 4 : "Tjuredkirche"
« Antwort #19 am: 4. Aug 2010, 15:54 »
Die Fragenden werden in den Büchern explizit als Folterer beschrieben, soweit ich das in Erinnerung habe, ;)
Das mit den Lederrüstungen habe ich grade nicht wirklich im Kopf, wäre eventuell ganz gut wenn du die genaue Seitenzahl hier angibst, damit man das nachprüfen könnte.
Ich glaube kaum, das zwei quasi vollkommen unterschiedliche Orden, die gut und gerne auch zwei Völker hätten sein können, einfach mit einem Upgrade abgefertigt werden sollten. Zumal es auch irgendwie komisch wäre, da Blutbaum und Aschenbaum sicherlich nicht an den selben Plätzen ihre Neulinge rekrutieren. Als ich noch im Team war, das war vor Weihnachten, hatten wir ein Konzept, das beide Orden extrem voneinander unterscheidet. Ich weiß zwar nicht, wie weit das noch gilt, denke aber, dass sie es entweder großteils beibehalten oder durch ein besseres ersetzen. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [KuA] Update 4 : "Tjuredkirche"
« Antwort #20 am: 4. Aug 2010, 18:23 »
Tolles update, schaut klasse aus. Da seit ihr schon ein großes Stück weiter, scheint mir.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: [KuA] Update 4 : "Tjuredkirche"
« Antwort #21 am: 4. Aug 2010, 20:33 »
Tolles update, schaut klasse aus. Da seit ihr schon ein großes Stück weiter, scheint mir.
Finde ich auch habt ihr schön gemacht.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Farodin

  • Moderator
  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [KuA] Update 4 : "Tjuredkirche"
« Antwort #22 am: 4. Aug 2010, 21:37 »
Das Update ist zwar schon was älter, aber find ich trotzdem toll, dass es euch gefällt.  :)

Anoverion

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [KuA] Update 4 : "Tjuredkirche"
« Antwort #23 am: 5. Aug 2010, 10:58 »
Auch von mir nochmal ein Danke für das zahlreiche Feedback.

Um nochmal auf Inhaltliches einzugehen.
Zitat
Da ich ein SEHR großer Fan bin stört mich am Update vor allem eines: Die Ritter. Sollten ihre Lederrüstungen nicht laut der "Elfenritter"-Triologie weiß sein?

Da bist du meines Wissens nach richtig informiert, allerdings sehe ich da auch keine
wirklichen Probleme im Zusammenhang mit diesem Update. Falls du dich auf das Video beziehst, so sind das normale Elfenkrieger aus dem letzten Update, gewissermaßen eher eine Standarteinheit im Gegensatz zu den Rittern, wie sie auch in Elfenwinter oder in Elfenritter: Das Fjordland bei der Verteidigung Albenmarks eingesetzt wurden.

Elfenritter wird es in der Mod mit weißen Umhängen und Leinenrüstungen geben, allerdings sind diese in solcher Form noch in keinem Update vorgekommen.

Zitat
Ihr könntet zudem bei den Bannern die Unterscheidung Blutbaum und Achenbaum machen.

Eine solche Unterscheidung wird es definitiv geben. Unterschieden wird ersteinmal zunächst bei Ordensrittern und schwerer Kavallerie, da viele der normalen Einheiten (Pikeniere etc) ja auch einfach Truppen der Kirche sind, die je nach Kommando dem Aschenbaum oder der neuen Ritterschaft unterstehen.
Insgesamt werden euch aber auch im Bezug auf weitere Dinge wie Helden und das Gameplay zwei völlig verschieden Orden erwarten.


« Letzte Änderung: 5. Aug 2010, 11:05 von Anoverion »