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Autor Thema: Upgrade für Kampfturm  (Gelesen 3934 mal)

Reshef

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Re: Upgrade für Kampfturm
« Antwort #15 am: 2. Apr 2010, 18:31 »
Ja klar, aber ich will später per fähigkeit die man kauft die schussgeschwindigkeit erhöhen.
Daher müsste ich ein modifier in der attributemodifier.inc erstellen.
Das ganze sähe dann so aus:
ModifierList AngmarTurmSpeed1
    Category     = BUFF
    Modifier     = RATE_OF_FIRE 500%
    Duration     = 0                 
End
Nur anscheinend bewirkt das garnichts beim Turm.

Flinkbaum

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Re: Upgrade für Kampfturm
« Antwort #16 am: 2. Apr 2010, 18:41 »
Geht Duration = 0 überhaupt?
Ich glaub da muss was anderes hin.
Oder ne andere Idee:
Du machst ne neue Weapon mit kürzerer Zeit, sonst natürlich gleich.
Wenn das Upgrade gekauft wurde, wechselt der Turm zu Weaponset2 mit der neuen
Weapon.

Flinkbaum

Reshef

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Re: Upgrade für Kampfturm
« Antwort #17 am: 2. Apr 2010, 18:44 »
Das wäre natürlich auch eine schöne möglichkeit  :)
Wie müsste den dann das behavior in der ini des turmes aussehen?

Flinkbaum

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Re: Upgrade für Kampfturm
« Antwort #18 am: 2. Apr 2010, 19:00 »
Also, ich würd sagen(sind alles Beispiele, das musst du noch verändern):
Model Condition:
        ModelConditionState                = WEAPONSET_PLAYER_UPGRADE
            Model                        = eulindonwar
            Skeleton                    = ruelfwar_skl
            WeaponLaunchBone            = PRIMARY ARROW
            WeaponLaunchBone            = SECONDARY ARROWNOCK    ; when upgraded to
        End
Die Weaponset:
   
;bow upgrade
    WeaponSet
        Conditions = PLAYER_UPGRADE
        Weapon = PRIMARY    ElvenLindonBow ; RohanElvenBowFireArrow
        AutoChooseSources = PRIMARY FROM_PLAYER FROM_SCRIPT FROM_AI
    End
Der Behavior:
      ;Heavy Armor
    Behavior = ArmorUpgrade ArmorUpgradeModuleTag
        TriggeredBy = Upgrade_
        ArmorSetFlag            = PLAYER_UPGRADE
    End

Reshef

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Re: Upgrade für Kampfturm
« Antwort #19 am: 3. Apr 2010, 00:46 »
Habs ein bischen weiter rumprobiert, und plötzlich gings  :o
Keine ahnung wo der fehler jetzt lag, aber es geht, trotzdem danke für deine Hilfe ;)

König Legolas

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Re: Upgrade für Kampfturm
« Antwort #20 am: 3. Apr 2010, 00:51 »
Hallo,

kannst du mir mal die Codes schicken?

Das würde mich allerdings interessieren....