27. Apr 2024, 20:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: videos - was schaut n ihr so für online clips bzw youtube videos?  (Gelesen 4190 mal)

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
bis jetz no kein solchen threat gefunden...tät mich interessiern was ihr so seht...also mach i mal den anfang: http://www.youtube.com/watch?v=WCPTjvvVj4U  jeder der kein blut sehn kann sollte den link ned anklicken
« Letzte Änderung: 31. Mär 2010, 14:04 von Glory|Schleimi »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: videos - was schaut n ihr so?
« Antwort #1 am: 30. Mär 2010, 21:09 »
Junge! Schreib das in einem ordentlichen Deutsch und wir sehen weiter!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: videos - was schaut n ihr so?
« Antwort #2 am: 30. Mär 2010, 21:16 »
Junge! Schreib das in einem ordentlichen Deutsch und wir sehen weiter!

...und ordentlichem Englisch -> Thread ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Sledge the Balrog

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Möchtegern-Modder
Re: videos - was schaut n ihr so?
« Antwort #3 am: 30. Mär 2010, 21:29 »
Kann mich Arasans Vorschlag nur anschliesen (wenigstens den titel hättest du schön ausschreiben können) Und zu deinen fröhlichen Baumfreunden: Ich hab drafgeklickt, da ich blut sehen kann, aber... arh wie ich diese sinnfreie serie hasse... wenn du links zu zeug ab 18 postest, solltest du auch schreiben das es ab 18 ist...

edit: WAS? happy tree friends ab 16? fsk = epic fail! So viel rohe und sinnose gewalt, nur dammit der zuschauer sagen kann:"Haha da fliegen seine Gedärme!". Also echt ich geh zurück auf die lanparty und zock cs... macht wenigstens sinn...
« Letzte Änderung: 30. Mär 2010, 21:43 von Sledge the Balrog »
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: videos - was schaut n ihr so?
« Antwort #4 am: 30. Mär 2010, 21:34 »
Soweit ich weiß ist diese drecks Sendung (Meine Meinung) ab 16 mein Bruder hat ne DVD davon. Ich kann solche Serien nicht leiden. Nicht mal den Urvater solcher Serien mit übermäßiger Zeichentrick brutalität: Der Itchy & Scratchy Show aus Die Simpsons

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: videos - was schaut n ihr so?
« Antwort #5 am: 30. Mär 2010, 21:43 »
So einen Thread gibts doch schon längst, siehe hier http://forum.modding-union.com/index.php/topic,468.0.html
Ich wüsste nicht wofür man so einen noch brauchen könnte. Für diesen Thread braucht man nichtmal die Suchfunktion zu benutzen.

Ich denke ein Mod könnte das hier mal schließen.

MfG,
DireLion
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Sledge the Balrog

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Möchtegern-Modder
Re: videos - was schaut n ihr so?
« Antwort #6 am: 30. Mär 2010, 21:51 »
Ich glaube unser Threa!D!starter meinte ehr webclips ala you toube...
Ich glaube, so einen Tread gibt es noch nicht.
Jeses, hetzen die gleich wieder die Moderatoren los...  ;)
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: videos - was schaut n ihr so?
« Antwort #7 am: 30. Mär 2010, 21:58 »
Ich wüsste nicht warum man das nicht auch bei dem anderen Thread machen könnte? Der heißt doch auch nur "Was schaut ihr?"...Wäre vielleicht was anderes wenn er "Was schaut ihr so für Serien/Filme etc. aber keine Onlineclips" hieße :P
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Sledge the Balrog

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Möchtegern-Modder
Re: videos - was schaut n ihr so?
« Antwort #8 am: 30. Mär 2010, 22:06 »
Weil der andere Thread eben nur mit Serien/Filmen und nicht mit Youtoube Viedos vollgepostet ist. Der Starter hat seine Lieblingsserien/Filme gepostet, alle anderen nach ihm auch... Aber bleiben wir ruhig bis das hochgeehrte Moderatorengesocks ein Urteil gefällt hat...
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
das hier hat jetzt nicht direkt mit den thread zu tun, aber ich wollte jetzt  nicht extra deswegen einen neuen eröffnen..

weiß jemand, was mit youtube passiert ist^^??

irgentwie kommt mir das so vor, als wären seit vorgestern alle videos ein wenig verzerrt und somit unschärfer geworden, außerdem gibt es keine stern-beweertungen mehr, was ich eig. ziemlich unvorteilhaft finde.. wenn jemand was genaueres weiß, bitte kurz melden ;)

lg

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Die haben ein neues Board gemacht, du kannst es ablehnen
Zitat
Willkommen auf der neuen Videoseite!

Du kannst die neuen Funktionen der Seite in einer kurzen Tour kennenlernen.

Weitere Infos oder Ablehnen
hier siehst

wobei es verrückt istm wiese können die nichtmal ne Schleifenfunktion (wie auf MyVideo) einbauen

ein paar der neuen Sachen sind ja ganz praktisch

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
ich gucke grade mal nach, ich kann aber nirgends etwas ablehnen..
wo gibt es diese funtkion dann genau? :)

lg

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
bist du auf Youtube angemeldet?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
nein noch nicht, heißt das, man kann das ändern wenn man sich anmeldet?:)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Warscheinlich (du kannst es ablehnen und wenn genug user der selben Meinung sind wirds möglicherweise rückgängig gemacht)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
aus dem threat hier wird au nix mehr... close pls
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games