Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Lothlorien early Game ...
olaf222:
wenn es ein gasthaus gibt, ist der heilertyp auch noch gut. damit kann man auch gebäude lahmlegen.
ich baue einfach so schnell wie möglich 3-4 kaserne um genügend druck zu machen.
doch was macht man gegen mordor?
hatte gegen meinen bruder zum teil keine chance. der verschanzt sich hinter der festung baut mit holzfällern eine super eco und geht auf feuerkatas welche billiger als meine einheiten, dafür viel besser sind...
was mach man da? hat jemand vielleicht ein replay?
Gebieter Lothlóriens:
Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr Angmar im early game mit Lothlórien kontert? Man hat ja schon fast 0 chance gegen die Wolfsreiter. Was macht ihr gegen einen solchen Gegner (würde mich wirklich brennend interessieren)?
mfg
Gebieter Lothlóriens
Rogash:
Ich würde da auf Grenzwächter und Elbensängerinnen setzen ;)
Dazu natürlich noch ein paar Bogenschützen.
¡KT!:
Die Tierflüsterer :)
Gebieter Lothlóriens:
Ja das alles benutz ich auch (ich spiele sehr sehr oft mit Lorien xD ), aber ganz am Anfang (merkt man schön an der KI) hat man fast keine Chance, sobald die erste Welle kommt (und da sind meist Wolfsreiter dabei) und ein menschlicher Spieler würde sofort nur mit den Reitern kommen. Wenn man dann noch mit 1000 anfängt kann man schlecht Elbensängerinnen oder Grenzwächter, geschweigedenn Tierflüsterer verwenden ;)
mfg
Gebieter Lothlóriens
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln