18. Apr 2024, 02:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: April April!  (Gelesen 6266 mal)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
April April!
« am: 1. Apr 2010, 01:17 »
Achtung: Aprilscherz

Wegen wiederholter Verstöße gegen die Forenregeln durch User wird im Forum jetzt automatisch überwacht.

Wenn symbolisch das Auge des dunklen Herrschers erscheint, wird der aktuelle Inhalt des Bildschirms an die Administration gesendet.

Dies dient allein eurem Schutz vor böswilligen Datenspionen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis für diese absolut notwendigen Maßnahmen.

Bedenkt immer (wie Benjamin Franklin schon sagte): Wer seine Freiheit nicht für die Sicherheit aufgibt, verliert beides.


Über die technischen Details können wir euch leider nicht aufklären. Diese  neuartigen Methoden mittels speziellen Transferprotokollen werden gerade erst erprobt.



Wir sind außerdem für Tipps bezüglicher möglicher Forenverstöße durch unangepasste und nicht der Gesellschaftsnorm entsprechende User immer dankbar und werden derartige Hinweise ensprechend belohnen.
Wer sich als User-Guard engagieren und falschdenkende Individuen aufspüren möchte, kann sich vertraulich bei mir melden.
Dieser User-Guards werden Mitglieder der neuen MUSoc, kurz für ModdingUnionSociety.
Die Grundsätze von MUSoc sind:

 - Freiheit durch Überwachung
 - Triumph durch Anpassung
 - Einigkeit durch Kraft




Eure Administration
« Letzte Änderung: 1. Apr 2010, 16:59 von Simbyte »

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Überwachungsmaßnahmen zum Schutz der User
« Antwort #1 am: 1. Apr 2010, 02:42 »
Inzwischen wurden dank hilfreicher Hinweise durch neue User-Guards die beiden Systemstörer "Lars" und "TRC|~Hamster~" mit einer 30-tägigen Sperre belegt.
Dies dient ihrer eigenen Sicherheit und sie haben sich dazu bereit erklärt, sich durch Verhaltensoptimierungs-Maßnahmen wieder zu vollwertigen Mitgliedern der MUSoc erziehen zu lassen.

"König Legolas" wurde dank besonderer Verdienste zum Senior User-Guard befördert.
« Letzte Änderung: 1. Apr 2010, 02:45 von Simbyte »

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Überwachungsmaßnahmen zum Schutz der User
« Antwort #2 am: 1. Apr 2010, 16:37 »
Der schönste Tag des Jahres und wieder einmal sind einige User darauf reingefallen.

klick mich

Nachdem es doch zu übergreifenden Parolen und dergleichen gekommen ist, die nicht mehr mit den Forenregeln vereinbar sind, habe ich mich dazu durchgerungen das Ganze aufzulösen.
Wir haben gelacht, wir haben gescherzt und einige haben waren wieder einmal ein leuchtendes Beispiel dafür, wie einfach der Mensch zu beeinflussen ist.
Wer gerne mehr zu diesem Thema der "Welle" erfahren möchte, dem kann ich nur den Film "Die Welle" empfehlen. Es zeigt in präzisen Vorgehensweise, wie aus einer Idee und einem Motto, eine eigene faschistische Richtung entstehen kann.
Natürlich möchten wir dies an dieser Stelle nicht an die Spitze treiben und es gleich beenden, bevor einige einen völligen Herzkasper bekommen.


Die Freiheit des Menschen ist sein höchstes Gut und sollte immer erhalten bleiben.


Symbolisch gesehen bekommt der Aprilscherz von mir also ein offizielles "beendet".

Viel Spaß weiterhin, Signaturen und Namen wieder anpassen, Danke.



Mfg Administration