19. Mär 2024, 10:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues Teammitglied Pallandraschi  (Gelesen 10447 mal)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Neues Teammitglied Pallandraschi
« am: 1. Apr 2010, 23:32 »
Hallo zusammen,

wir freuen uns euch bekannt zu geben das ein neues Teammitglied angenommen wurde. Es ist Pallandraschi der uns im Bereich modellieren und Konzeptarts unterstützen wird.
Wir wünschen ihn dabei viel spaß und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

MfG,
euer Lorfonteam
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Neues Teammitglied Pallandraschi
« Antwort #1 am: 1. Apr 2010, 23:35 »
Herzlich Glückwunsch Pallandraschi, ich hab mich schon gefragt wann du durch deine Zeichnungen Mitglied wirst


Ich hoffe du wirst versuchen, dass Konzept das wir beide ausgearbeitet haben durzuboxen ;) :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Neues Teammitglied Pallandraschi
« Antwort #2 am: 1. Apr 2010, 23:37 »
Ja, wurde mal Zeit. : D
Aber hoffentlich sehen wir deine Zeichnungen weiterhin öffentlich. :)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Neues Teammitglied Pallandraschi
« Antwort #3 am: 2. Apr 2010, 12:11 »
Herzlichen Glückwunsch und viele gute Zeichnungen und Modelle!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Neues Teammitglied Pallandraschi
« Antwort #4 am: 2. Apr 2010, 12:16 »
Herzlichen Glückwunsch,

Viel Spaß und Erfolg beim Zeichnen
und beim modellieren viel erfolg hoffe das es dir liegt

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Neues Teammitglied Pallandraschi
« Antwort #5 am: 3. Apr 2010, 15:03 »
Danke erstmal, für die freundlichen Glückwünsche.

@Shagrat: natürlich weiß ich um unser Konzept, und werde versuchen, es enizubringen ;-)

@Persus: Nun ja, das hoffe ich auch ^^. Jedoch wird die Mehrzahl der Skizzen und Konzepte intern ablaufen, da ich sonst einfach zu viel verraten würde. Denn jene würden dann direkte Vorlage für mich.

@Lord of Arnor und Zwerg Gimli:

vielen dank, ich hoffe auch, dass mir das Modellieren liegt, und das einiges bei meiner Arbeit herumkommt. Jedenfalls kann ich sagen, dass ich mein Bestes geben werde

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.