Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Spoilerfunktion
Dwar:
Danke Simbyte, du bist der Held des Tages ;)
Und diesmal ist es kein Aprilscherz?
Schaut net so aus.
(Palland)Raschi:
find ich echt gut, dann muss ich nichtmehr klein und schwarz schreiben :-D.
Dnake dafür
Mfg
Raschi
Kronos aka Captain Coco:
Auch mal ausprobier: KLappt ja, gute Funktion.
schöne Sache Simbyte
Shagrat:
Mal schauen
wirklich praktisch ;)
Das dürfte das Posten somanches mal einfacher machen
The Chaosnight:
Nachdem der radikale Versuch noch als "Aprilscherz" belächelt wurde, soll es jetzt übers Volk gehen? Mich habt ihr jedenfalls überzeugt, lang lebe das System!
Ich liebe diese Funktion einfach, vor allem als Expander statts der blöden Weißschrift, jetzt muss ich zwar geschätzte 90% aller pms und Kommentare umschreiben (wer längere Texte von mir kennt weiß wieso ^^)(o rly?), doch dafür habe ich endlich meinen Liebling mit dem ich unnütze Dosenfleischeinwegnebenw are von überaus wichtigen, aber spoilerbehafteten Material trennen kann und mit dem man so viel machen kann:
Möge das Spiel beginnen... ...zu einer beschissenen Zeit Hintenrum wird eh nicht laufen Anderswo aber auch nicht Aus der Mitte kommt nichts Vorne findet nichts statt Die alte Scheune schlief fast Der größte Versager vom ersten Fail sorgt aber für ein Wau Leider das einzige für uns der Gegner war doppelt so ergiebig Und nutzte die Erbärmlichkeit gnadenlos aus wir waren dazu bis kurz vor Schluss zu höflich und, was habe ich beschrieben? Ratet mal ;)+ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Lang lebe das System!
Daher: Ein ganz ganz großes
DANKE
/edit:
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE